Baseball in Astor

  • In Astor gibt es die einzige noch aktive Baseball-Liga....noch....


    Dort wird seit Ende 2006 regelmäßig eine Baseball-Meisterschaft in der PABL (Pan-Astorian Baseball League) veranstaltet.


    Nähere Informationen: www.PABL.de.vu oder im MNWiki.


    Doch leider gibt es einen Teilnehmerschwund. bislang haben sich lediglich vier TEams angemeldet - es wurde zwar schon eine Saison mit 5 Teams abgehalten - doch esollten es diesesmal mindestens sechs Teams sein.


    Also, wer genug Gründergeist in sich hat und Interesse am Baseball hat (näheres zum Baseball: HIER) und in Roldem, den Westlichen Inseln, Cranberra oder AStor wohnt (bzw. für den Sport sich sogar dorthin bewegen würde), kann sich dann im Astor-Forum (Thread) oder per Mail an meinen Kumpel (Ronald.Crane[at]web.de) wenden.


    Würden sich bis zum 06.04.2008 nicht noch mindestens zwei Interessenten melden, so müsste dann auch die PABL für die Saison 2008/I eine Pause einlegen.



    Ich hoffe auf sportliches Interesse und verbleibe mfG
    Derek Skynet

  • Wir hatten ja schon deswegen ein Gespräch, Derek.
    Ich hätte ja Lust an der Baseball-Liga von Astor teilzunehmen, aber wegen dem Wohnort gab es ja bedenken.
    Naja, wenn es sein muss, kann mir auch ein Wohnort in Astor vorstellen, deswegen.

    MfG. Cemal Bilgin!


    Fußball-Nationaltrainer von (Demokratische Inselrepublik) Ozeania (GF)

  • Wir hatten ja schon deswegen ein Gespräch, Derek.
    Ich hätte ja Lust an der Baseball-Liga von Astor teilzunehmen, aber wegen dem Wohnort gab es ja bedenken.
    Naja, wenn es sein muss, kann mir auch ein Wohnort in Astor vorstellen, deswegen.


    Du musst nicht in Astor wohnen. Du kannst auch einen Verein vom Ausland aus "finanzieren" - aber der Verein muss seinen Sitz in einem der astorischen Länder (Cranberra, Roldem, Westliche Inseln oder Astor) haben.

  • Dann eröffne ich einen weiteren Sitz meines Vereins in Astor.
    Dann hat sich das geklärt.

    MfG. Cemal Bilgin!


    Fußball-Nationaltrainer von (Demokratische Inselrepublik) Ozeania (GF)