• Es ist bestimmt nicht al täglich wenn ein von zwei schwer verfeindete sich direkt an den andere wendet.


    Grimmberg..
    TUE DAS NICHT...du bist ein begnadigter Kartographen und deine liebe steckt in diesse arbeit UND in diesser organisation.
    Du hast fehler, sehr schwere fehler gemacht ,aber wer hier nich? kinsch den spruch?"Müste ich für jeder fehler auf meine knie so käme ich nie im leben wieder hoch!"


    Du fühlst dich elend ,kann ich verstehen aber GIB NICHT AUF WAS DU LIEBST..ich habe unter den schlaghagel bei der AIC. OIK und hier auch nie aufgegeben!
    Talentvolle menschen sind oft ekel...ich weiss aber sie sind und bleiben MENSCHEN..das gilt auch für dich.
    Schnapp dir ein nasse frische luft und ein Rumpunch zufiel und die welt siet wieder besser aus.


    Diesse karten und der AIC sind gewisser masse dein kinder ,läst sie nicht im stich weil dein ego verletzt ist, meines würde so oft verletzt das ich es suchen muss um sagen zu können das ich es hab.


    Bein, O.K .. mich wenn du wilst das liegt bei dir, aber mach dich selber nicht unglücklig so...jetst kanst du wieder weiter machen mit dein was weiss ich gegen mich , was ist ein ohne feinde?