SSVC (Sanatorium&SalinenVereinigungCullonia) - Medical Center, Kuranstalt, Search And Rescue für alle MN

  • Meine Damen und Herren,
    Werte Stammesführer,
    Werte Könige & Präsidenten,
    Lieben Aussenminister,


    die SSVC darf sich nur ganz kurz Vorstellen . Wir sind ein Betrieb im Salinenbereich, besitzen eine Kuranstalt ein Medical Center und Therapiezentren. Weiters können
    wir ihnen anbieten:


    # Ausbau von Fahrzeugen zu Notfallkrankenwagen (eigenem Hause)
    # Schaffung eines Rettungswesens (Luft&Land) für IHRE MN - wir übernehmen per Auftrag diese Herausforderung und schaffen Ihnen die Infrastruktur kostenlos.
    # für die Fahrzeuge gilt eine Pauschale je nach MN verschieden
    # Standards für das Gesundheitswesen Vorschriften und Regelungen
    # Internationale Zusammenarbeit nach "gleichen" Mustern


    INFORMIEREN SIE SICH unter www.ssvc.hostsen.net

  • Der Vertrag mit Ribera Sol und den Vertretern der Inselverwaltung wurde erfolgreich abgeschlossen.


    Der Vertrag mit Andro kam nicht zu Stande da dieser in der Duma abgelehnt wurde die SSVC hat daraufhin den Standort verlassen und
    wird sich wieder auf neue Geschäftspartner konzentrieren :applaus:

  • Gerne sind wir die SSVC ihnen bei einer Ausarbeitung zu einem Sozial oder Krankenversicherungsgesetz behilflich ! Wenn Sie interesse haben folgen wir gerne einer Einladung in Ihr Land ansonsten sind wir gerne bereit Sie zu uns nach Pektonien einzuladen und Ihnen ein guter Gastgeber zu sein dürfen.


    Ich habe mir erlaubt mir Ihr Sozialgesetz anzusehen und denke doch das wir Ihnen noch einige Punkte anbieten könnten in einer inter.mikr.nationalen Zusammenarbeit so wie wir dies mit versch. Nationen bestreben. Auch sind hier Kosten und Wirtschaft ein Faktor den man sich TEILEN kann.

  • Also bietet Irakanien keine staatl. Vorsorge an bzw. bestrebt dies auch nicht !?
    Wie wäre es denn wenn wir die SSVC in Verhandlung mit Ihnen treten und gewisse Soziale Leistungen übernehmen. So wie mit dem Medical Center, Kranken & Pensions & Unfallversicherungen (staatl. oder privat oder Kombination) - Invalidenrente für Soldaten da es denn Anschein meines kurzen Besuchs hatte das Irkanien ein hohes Mass an militär. Kapazitäten aufrecht erhält.


    Ich danke Ihnen für Ihre Mühe ansonsten Teilen Sie mir Ihre Vorschläge einfach mit.
    Wir freuen uns auf eine Mögliche Zusammenarbeit

  • Wie gesagt, die Menschen müssen sich privat um Vorsorge und Versicherungen kümmern.
    Im übrigen:


    III) Anspruch auf Unterstützung
    a) Anspruch erhält man als Vollwaise ohne Verwandte des ersten Grades wenn man das 25 Lebensjahr noch nicht abgeschlossen hat
    1. Minderjährige Waisen erhalten kostenfrei einen Platz in einem Waisenhaus sowie freie Schulbildung
    b) Anspruch erhält man als Kriegsinvalide, wenn man aufgrund eines Kriegseinsatzes dauerhaft körperlich geschädigt ist. (ab 10% Schädigung)
    1. Firmen die einen geschädigten erhalten Fördermittel aus der Staatskasse je nach Schweregrad des Geschädigten