Dresdner Stammtisch

  • Mich hat Frederic Elskamp auf die Idee gebracht es so zu nennen. Immerhin sind wir 5 oder 6 in Dresden und Umgebung lebende MNler...

    Ich fasse also mal zusammen:
    Dresden und nähere Umgebung
    -Attila Saxburger
    -Chilavert
    -Hendrik Wegland
    -JoSchu
    -König Potty
    -Königin Liz
    -Oliver Twist
    -Pietje Ennax
    -Siddharta

    Leipzig
    -Raistlin

    Chemnitz und Umgebung
    -John Carter
    -Lordi Berenger

    2 Mal editiert, zuletzt von Oliver Twist (25. Juli 2006 um 14:59)

  • In der Umgebung hättet ihr noch Siddhârta und glaub Raistlin Majere aus Leipzig und Presidente Chilavert ebenso aus Dresden! ;)

  • Laura-Jane kennt noch haufen Leute, die aus Plauen kommen, aber ob die noch in den MNs aktiv sind, keine Ahnung :)

    Ich bin doch etwas überrascht, das hier tatsächlich soviele in der Nähe wohnen :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Oliver Twist
    -Siddharta

    Na ja, wobei Stefan ja auch in Leipzig studiert. ;)

    Nun gut, ich bin jedenfalls jederzeit für einen MN-Stammtisch in Dresden zu haben. Ich bin im September den ganzen Monat in Dresden. Wir müssten uns eben mal einigen, wann und wo man sich trifft. Und wer. ;)

    Prof. Dr. med. John Carter

  • Hö wer bitte in den MNs nennt mich Stefan? Klär(t) mich doch mal auf *gruselgrusel* 8o

    Also leben würde ich das in Leipzig net nennen, war den letzten Monat daher auch öfter in Dresden als hier, daher trifft sich das doch gut, wenn sich da mal neue Runden ergeben...
    Ich ziehe übrigens über die Ferien nach Bautzen, also dort bin ich dann ganz allein und werde so die direkte Anbindung nach Dresden nutzen und noch öfter rüber düsen ^^

  • Zitat

    Original von Oliver Twist
    @Kevin: Allerdings wohnhaft in...?

    @Sidd: Hammi...! ;)


    in Bruchsal bei KArllsruhe, ein ganz anderes Eck, bin aber 2 mal im Jarhr für zwei Wochen bei meinen Großeltern

  • Zitat

    Original von Kevin O`Sullivan
    Meine Großeltern wohnen in Rathen bei Dresden :D Es lebe der sächsische Dialekt :D

    Rathen, die Ärmsten ;)
    Und übrigens, hier wird garnicht sooo stark gesächselt, wie sich das alle immer vorstellen...

    Pietje Ennax
    Innenminister im Vereinigten Kaiserreich Pizzaros
    Amtsleiter der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung der DfA

  • *guckt sich um und sieht keinen anderen Pietje*
    Jåå... anscheinend schon ;)

    Pietje Ennax
    Innenminister im Vereinigten Kaiserreich Pizzaros
    Amtsleiter der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung der DfA

  • Ich trenne inzwischen Papier und Plastik und haue alles in den Restmüll... ;)

    Pietje Ennax
    Innenminister im Vereinigten Kaiserreich Pizzaros
    Amtsleiter der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung der DfA

  • Ist das ein pizzarisches Friedensangebot? ;) Kurze Frage: Du hast doch sicher bald Ferien und bist dann nichtmehr in DD, richtig?

  • Kurze Antwort: Ein Student hat keine Ferien, er hat nur Vorlesungsfrei. Da ist ein großer Unterschied ;)

    Pietje Ennax
    Innenminister im Vereinigten Kaiserreich Pizzaros
    Amtsleiter der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung der DfA

  • Ein Student macht sich frei. :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht