Beiträge von John Carter

    Oder hat vielleicht auch jemand Lust, am 16. September mit zu Dynamo Dresden gegen den 1. FC Magdeburg mitzukommen ;) (ich stelle mich aber in einen neutralen Block, ich bin doch nicht lebensmüde :D ;) ) ?

    Kinder, jetzt sagt doch mal was ! Ich geh jetzt einfach mal ein paar Tage durch und jeder schreibt mal in die Liste, wann es ihm / ihr passt bzw. wann er / sie nicht kann. ;)


    7. September - kann nicht ;)
    8. September - kann nicht ;)
    9. September - kann nicht ;)
    10. September -
    11. September -
    12. September -
    13. September -
    14. September -
    15. September -
    16. September - kann nicht ;)
    17. September -
    18. September -
    19. September -
    20. September - kann nicht ;)
    21. September -
    22. September -
    23. September -
    24. September -
    25. September -
    26. September -
    27. September - kann nicht ;)
    28. September -
    29. September - kann nicht ;)
    30. September -
    1. Oktober -
    2. Oktober -
    3. Oktober -
    4. Oktober -
    5. Oktober -
    6. Oktober -

    Okay, Neuvorschlag: 2. Oktober ? Am 3. Oktober haben wir alle frei, nur mal so zur Erinnerung (kann aber sein, dass ich zu irgendeiner Veranstaltung zum TdDE gehen muss, keine Ahnung).

    Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    Ja und zum Essen gehts dann hier her :D


    Lecker. :) Da isses wirklich gut ....


    Zitat

    Original von Frederic Elskamp
    Sterni....ds würd ich nicht mal geschenkt nehmen...allein bei dem Gedanken läufts mir kalt den Rücken runter


    Dito. ;)


    Zitat

    Original von Pietje Ennax
    Also, ich bin ja dafür, dass jeder ein bisschen Zeugs mitbringt und wir uns dann am Elbufer treffen und wenn dann allgemeiner Hunger herrscht, fallen wir über eine Dönerbude her. Das Elbufer liegt am Zentralsten, ist gut zu erreichen und was mich als Student am Meisten interressiert, die gesammte Sache wird auch nicht allzu teuer.


    Wäre auch eine annehmbare Variante ....


    Zitat

    Original von Siddhârtha
    Das WE vom 18. bin ich auf einem Seminar in Dresden und weiß nicht, ob ich dort am Abendprogramm teil nehmen werde. Das Seminar ist am Blauen Wunder in der Brücke Most...


    Du tust dir das Theorie- und Geschichte-Seminar an ? ;) ?(


    Mal im Ernst: wäre eigentlich auch hingefahren, aber ich bin in Bayern. ;)

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Das machen die allerwenigsten. Und ich find´s normal wenn ich schreibe "ich gehe" oder "sie geht". Aber "Gusenbauer geht" klingt irgendwie so ein bisschen..... weiß nicht, wie ich es sagen soll. ;)


    Ähm, das steht / stand aber immer im Zusammenhang mit einer "Handlungsbeschreibung" (Kursivschrift). Da kann ich schlecht "ich gehe" schreiben ...


    Zitat

    Original von Carmen I.
    Nee, nee, nee. Das war schon sehr.... sagen wir mal wenig liebevoll. ;)


    So gut wie es ging. Ich kannte wenigstens Grenzen zwischen Realem und Virtuellem ... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Carmen I.
    Und das kann Gusenbauer relativ gut.


    Und ?

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Zum einen wegen seiner Art in der dritten Person von sich zu schreiben


    Was ist daran jetzt so besonders dran ? Ich kapiers nicht ....


    Zitat

    zum anderen wegen seiner Art der Simulation der Beziehung zu Madonna-Ritchie


    Kann man eher auf die Gegenseite beziehen, aber das Thema ist gegegessen ...


    Zitat

    auf der anderen Seite wirkt er arrogant


    Du nennst es "arroganz", ich nenne es "Selbstbewußtsein".


    Zitat

    Aber im Großen und Ganzen mag ich die RL-Person dahinter trotzdem. Warum auch immer, ich weiß es nicht.


    Kann ich nur so zurückgeben.


    Zitat

    Vielleicht bin ich ja auch seltsam. :D


    Ich bin diplomatisch geworden. ;)

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Wer sieht mit 62 Jahren schon so gut aus, hm?


    Vielleicht war die Frau ja nicht so doof, ihre eigene Anti-Aging-Creme zu kaufen. *räusper* ;)