• *simoff*
    Im Übrigen fällt mir gerade auf, dass der Name mOIK (oder auch Moik) ganz großartig zur OIK - "Welt" passen würde. Perfekte Bezeichnung meiner Meinung nach. :thumbsup:


    Und zu diesem Welt-Staat-Krams. Finde es ja schon irgendwie insgesamt eine lustige Idee, aber diese komischen Ansagen sind wohl schon etwas fehl am Platze. Darauf wird irgendwann keiner mehr reagieren. Finde aber u.A. die grafische Umsetzung toll, nur die Zielsetzung will mir bisher nicht einleuchten.


    So wirklich MN - kompatibel ist es wirklich nicht... :S Erinnert mich auch eher so an die verschieden Versuche der WORLD - Simulation. Vielleicht kann man ja eher auf dem Konzept aufbauen.


    Jetzt nochmal zwei ernstgemeinte Fragen an die Person, die hinter "Welt-Staat" steckt:
    1. Kennst Du dich in der deutschen MN - Community aus? Also weißt Du, was hier eigentlich so vorsich geht?
    2. Was genau ist eigentlich deine Intention? Die MNs sehen es nicht primär als Ziel an, die Welt 1:1 nach zu spielen. Vor allem nicht in diesem 1984 - Verschnitt. ;)
    *simon*

  • *so*Wir simulieren verschiedene Welten und ich sehe hier nur einen eindeutigen Versuch, unsere schöne und kreative Arbeit durch belanglosen, billigen Dreck zu schädigen. Das ist keine Bereicherung, sondern eine Beleidigung. Dass sich die Realperson hinter dem Welt-Staat nicht schämt, ist mir völlig unbegreiflich. Muss eine Art Bush sein.*so*

  • *simoff*
    Nun mal halblang...vielleicht kennt er die Welt der MNs wirklich nicht. Man darf niemanden vorverurteilen. Mir zumindest sagt der Name des Inhabers der Domain "www.welt-staat.de" nichts. ;)
    Deswegen:
    Ruhig, Brauner!
    Brich nicht den Frieden!

    *simon*

  • *so*Völlig klar, er ist auf dem Marktplatz, im mnwiki und bei der OIK und hat nicht mal was gelesen, sondern nur strohdoof sein Zeug gepostet. Das glaubst du doch selbst nicht?*so*

  • *simoff*
    Manche brauchen Jahre, um zu kapieren, was die MNs sind. Von daher kann ich mir das wirklich vorstellen.
    Zumal er ja eh nichts kaputt machen kann. Es nimmt ihn ja eh keiner Ernst. ;)


    @Hengstenberger:
    Über die Beantwortung meiner Fragen würde ich mich aber trotzdem freuen. Mir reichen auch kurze Antworten, aber ich brauch zumindest eine Bestätigung, das was angekommen ist. Wenn es ignoriert wird, werde ich auch sackig...und das will doch niemand. ^^
    *simon*