KAFL - Königlich Anelkanische Fußball-Liga

  • Ich petitiere ebenfalls für einen baldigen beginnen.


    Und für eine Umbenennung der KAFL in etwas mit den selben Initialen. Oder alternativ eine Wiederbelebung Anelkas.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Vielleicht kann man für die neue Saison auch mal das Habib-Script testen


    Edit: Mich würde auch mal interessieren, was aus den Startplätzen für die beiden internationalen Turniere wird

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht