Treffen der Norddeutschen

  • @pirx: Achso. Hm... Dann müssen wir uns wohl überraschen lassen, ob dann alle da sind oder ob doch noch einer fehlt. Aber das ist schon mal gut zu wissen, wie sich das mit diesem "möglicherweise" verhält. So kann man sich gleich von anfang an darauf einstellen.
    Oder, wenn man weiß das man 100% kommt, und wenn das auch nur ein Tag davor ist das man es selber weiß, kann man ja irgend jemanden Bescheid sagen das man kommt. Natürlich nicht der eigenen Oma oder dem Bruder.*g*


    @Behrens: Das ist eine sehr gute Frage. Hat jemand einen Vorschlag? Ist zwar noch etwas Zeit, aber man kann ja schon mal Vorschläge sammeln. Zumindestens der Ort des ersten aufeinander Treffen sollte geklärt sein. Wäre nicht so toll, wenn ein paar beim Flughafen warten, andere beim Hauptbahnhof und der Rest sich irgend wo in der Innenstadt befindet.*g*


    Wer kommt denn mit was an? Pirx mit dem Zug. Carmen mit Auto?
    Und der Rest?
    Über die Uhrzeit können wir uns ja später noch Gedanken machen.

  • Zug war nur so gesagt.Da ich nicht weiß von wo ich komme, kann ich auch nicht sagen, womit.
    Einfach Treffpunkt festlegen, wir finden das dann schon.
    Schließlich sagt man MNlern ja einen hohen Bildungsstand und überdurchschnittliche Intelligenz nach... ;)

  • *gg* Das ist doch sehr schön.
    Nur ich kann, möchte und will nicht einfach so bestimmen wo wir uns alle zu Treffen haben. Dazu fehlt mir die Befugnis, die, selbst wenn ich sie hätte, nicht anwenden würde.
    Es ist viel netter und freundlicher, wenn wir das gemeinsam machen. So kann jeder mitgestalten und sich einbringen.


    Natürlich hat jeder auch das Recht zu sagen, das es ihm egal ist wo man sich trifft. Das akzeptiere ich und andere sicherlich auch. Und wer das nicht akzeptieren will, hat dann halt Pech gehabt.*g*

  • *Freu*
    Die Überlegung steht immer vor der festen Zusage.*g*
    Dann bin ich doch mal gespannt, was Petra sagen wird, bzw. was am Ende dabei heraus gekommen ist.


    PETRA!!!! Maya will Dich sprechen.



    RL Treffen Bremen von Freitag, 23.3. - Sonntag, 25.3.06


    Thorfynn Taake
    Carmen I.
    Pietje Ennax
    Kaiser Rudjamun
    pilot pirx (?)
    Patrick Behrens(*) [SIZE=7]*Mit Fragezeichen oder mit Auzrufezeichen oder ohne alle dem?[/SIZE]
    Maya Mausal (?)

  • Ich höre mich immer supähm.... Achso, die Teilnehmerliste? Ja, das finde ich auch.*Freu* Und wer weiß? Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu? Mal abwarten und überraschen lassen.

  • @ Rudjamun: Ich denke, dass ich mit dem Auto kommen kann. Würde dann auch über Blumenthal fahren und dich mitnehmen können.

  • Das ist nett.*Freu* Vorausgesetzt natürlich, das es Dir keine Umstände bereitet. Ich meine ja nur, das ich innerhalb Bremens ja alles ereichen kann. Wirklich alles, mit Bus und Bahn.*g*

  • Naja, wenn ich Mamas "Frosch" bekommen kann, dann würde mein Weg sowieso wahrscheinlich an dir vorbei führen, da man sich ja kaum weiter nördlich in Bremen treffen kann. Und ob ich jetzt auf der Autobahn nach Bremen rein fahre oder auf der Landstraße tut sich nicht sonderlich viel...

  • U-Boot Bunker Valentin oder, Bremen als Bundesland gesehen, Bremerhaven. Das ist alles noch etwas nördlicher als ich.*g*


    *Kopfschüttel* Immer diese Besserwisser. Beachte das einfach nicht Pietje. Ist eh nur Sinnloses gelabber und auch nicht gerade Konstruktiv.


    Wie dem auch sei.
    Muss Du wissen. Wenn Du einen Anhalter mitnehmen willst, dann werde ich den Daumen rausstrecken und keinen Wegelager spielen.*g*
    Genauer darüber können wir uns ja spätestens im Februar absprechen. Aber gut zu wissen, das diese Möglichkeit besteht.*Freu*

  • Zitat

    Original von Kaiser_Rudjamun


    PETRA!!!! Maya will Dich sprechen.




    8o Man, warum denn sooooooooo laut? Ich bin zwar alt.... ähm älter, aber ich höre doch nur den Fernseher nicht so gut. ;)



    Geht klar mit Maya und mir, sag ich mal so. :)


    Wo kann man in Bremen gut übernachten? Und wer kommt noch von der Dreifaltigen Allianz..... zum Beispiel? Hirte, Reis, das Königspaar?

  • Wollte nur mal testen, bis wie weit man mich hört.*gg*


    Das ist doch sehr erfreulich zu hören.*Freu*


      Thorfynn Taake
      Carmen I.
      Pietje Ennax
      Kaiser Rudjamun
      pilot pirx (?)
      Patrick Behrens(*) [SIZE=7]*Mit Fragezeichen oder mit Auzrufezeichen oder ohne alle dem?[/SIZE]
      Maya Mausal


    Gut übernachten kann man im Parkhotel, allerdings ist man wohl nach der ersten halben Nacht so überschuldet, das man die Restliche Nacht im Bürgerpark verbringen muss oder die nächsten 2 Monate in der Küche mithilft.


    Ich hab mal auf der schneller etwas herausgesucht.


    Beim HotelNavigator kann man aber auch noch ein mal selber schauen. Ob allerdings alle Hotels da enthalten sind, möchte ich nicht behaupten.


    Potty habe ich drauf aufmerksam gemacht, was hier geplant wird.
    Bei dem Rest weiß ich jetzt nicht. Aber das ist ja kein Problem, da man das ja schnell ändern kann.*g*

  • Nachdem im März mein letzter Nord-Besuch schon wieder fast 1 Jahr zurückliegt, könnte ich mich auch dazu überreden lassen ;) Entweder Flugzeug oder ich versuche, meinen 6 Stunden-Rekord mitm Auto zu brechen *g* Sofern Auto, könnte ich auch n paar Leute von unterwegs (entlang der A7) mitnehmen :)

  • Fährst Du dann mit ein Cabriolet? Dann können die, die Du mitnimmst, leichter von der Motorhaube ins Auto gelangen.*fg*
    Ähm...damit konnte ich Dich wohl nicht gerade überreden auch zu kommen oder?*Seufz* Hm... Ich versuch es nacher noch mal, vielleicht klappt es dann besser.*Grübel*