• In Targa gibt es da ein Sprichtwort, wenn sich zwei Freunde nicht mögen, schick sie auf einem Kamel alleine in die Wüste und sie werden sich mögen müssen. ;) :D

  • Ich war zuerst da und gehe erst wenn ich mir den Stand fertig angesehen habe. Wenn sie mich dabei nicht behindern geht das natürlich schneller. Und hier ist nicht für Arcor reserviert sondern für die WM ;)

    Imperator von Vannenheim
    Grossherzog von Nurmengard
    Direktor der Vannenheim Airlines

  • Die WM ist doch international oder? Dann ist dies ja nicht ein Stand Arcors. Zudem wie gesagt, erst schaue ich mir den Stand fertig an.

    Imperator von Vannenheim
    Grossherzog von Nurmengard
    Direktor der Vannenheim Airlines

  • Die WM ist doch international oder? Dann ist dies ja nicht ein Stand Arcors. Zudem wie gesagt, erst schaue ich mir den Stand fertig an.

    Ja was denn nun, Sie Nummerngarde..... ? Erst meckern, dass sich Arcor alles unter den Nagel reißt und jetzt wieder auf die Internationalität der Angelegenheit hinweisen......

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Warum nicht? Arcor ist doch der austragungsort der WM und diesbezüglich habe ich Kritik anzubringen. Aber die WM selbst ist International ;)

    Imperator von Vannenheim
    Grossherzog von Nurmengard
    Direktor der Vannenheim Airlines

  • Es gibt dahingehend nichts zu kritisieren. Jede Nation hatte die Möglichkeit sich für die Austragung zu bewerben, wenige haben es getan, Arcor hat den Zuschlag bekommen. Oder hätten wir zu Gunsten einer evt. Nichtaustragung auf die Bewerbung verzichten sollen, nur damit Sie nicht so einen Schmarren von wegen Vorteilsnahme daherreden können, den wir mit gutem Gewissen abstreiten können? So langsam aber sicher machen Sie sich lächerlich!

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Wie sie gehört haben gibt es durchaus Kritik, die Frage ist wie gut argumentiert sie ist. Aber da ich keine Lust habe darüber weiter zu reden verlasse ich jetzt diesen Ort.

    Ihr ergebenster Diener, Gnädigste, ich hatte das zweifelhafte Vergnügen.

    Verlässt den Platz.

    Imperator von Vannenheim
    Grossherzog von Nurmengard
    Direktor der Vannenheim Airlines

  • Wann kann man eigentlich setzen?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Soeben getan :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht