ZitatAlles anzeigenOriginal von Arthur Spooner
Verehrte Sportfreunde,es ist soweit: Von 18.-22.12. findet die 1. Radcross-WM statt. Der Intermikronationale Radverband (IMRAD) freut sich sehr, neben dem Rad-Weltcup nun eine zweite Veranstaltung abhalten zu können.
Die Radcross-WM findet im Großherzogtum Arcor statt. Ab sofort können sich alle Bürger einer Micronation für die Einzelrennen anmelden. Auch ein Mannschaftsrennen mit Nationalteams wird stattfinden.
Nicht’s wie hin zur Anmeldung: https://www.mn-marktplatz.de/www.radcross-wm.de.ms
Mit freundlichen Grüßen
Arthur Spooner von Moncao
Vorsitzender der IMRAD e. V.
https://www.mn-marktplatz.de/www.imrad.de.ms
Radcross WM 2007
-
-
So ein Unsinn, wo immer Arcor etwas plant wollen auch sie den Gastgeber und alles sein. Würde mich nicht wundern, wenn bei der Auswertung seltsamerweise Arcor gewinnen würde.
-
So ein Unsinn, wo immer Arcor etwas plant wollen auch sie den Gastgeber und alles sein. Würde mich nicht wundern, wenn bei der Auswertung seltsamerweise Arcor gewinnen würde.
Arcor wurde in einer Abstimmung von unparteiischen (hoffe ich) gewählt.
-
Ah, sie hoffen das die Abstimmung unparteiisch war? Demnach sind sie sich nicht sicher.
-
Ah, sie hoffen das die Abstimmung unparteiisch war? Demnach sind sie sich nicht sicher.
Kein Kommentar dazu, Sie können sich alles hier durchlesen.
-
Damit ist ja nicht gesagt, wie parteiisch das da gerechnet wurde Ich bin aber gern bereit zu Glauben das es unparteiisch war.
-
Ich denke schon das es einigermaßen unparteisch war, zumal der Verband, der Ausrichter ist, seinen Sitz in Moncao hat und nicht in Arcor.
-
Das heisst ja noch nichts
-
Das ist allerdings richtig... sollte Ihnen etwas in der Sach zu Ohren kommen, tun sie sich keinen Zwang an mich darüebr zu informieren.
-
Och, ich will ja niemandem etwas unterstellen, auch wenn ich das der guten Carmen aus Arcor durchaus zutraue.
-
Sie kennen die Großherzogin?
-
Kennen ist zuviel gesagt, aber den Gerüchten zufolge soll sie eine Säuferin sein, die alles tut um mehr Geld für ihre höchstzweifelhafte Fingernagelmaniküre zu bekommen.
-
Also, es liegt doch in der Natur der Sache, dass wenn man etwas plant, dann auch die Ausführung übernimmt oder nicht? Alles andere wäre anderen gegenüber ziemlich unfair, von wegen Arbeit abschieben und so weiter.
Den zweiten Satz überhöre ich dann mal. Denn wenn dem so wäre, wären wir jetzt wieder Fußballweltmeister und nicht in der Vorrunde ausgeschieden.
Und Gerüchten zum Trotz..... nein, ich trinke nicht regelmäßig, bin also auch nicht davon abhängig und ja.... ich kann Sie nicht leiden!
-
Das sie mich nicht leiden können freut mich, umso mehr kann ich dann ein Treffen mit Ihnen vermeiden.
Sagen sie, haben sie schon mal etwas von der IGO gehört? Die ganze Planung stammt aus Vannenheim, aber wo findet sie statt und wer wird demnach den Ruhm ernten? Targe! Dazu gibt es ein Wort, das man in Arcor nicht kenn, und das heisst "sozial"
-
Das freut mich zu hören! Ein sehr symphatisches Land, Targa! Mehreegan hat sich das verdient!
-
Ja, weswegen Vannenheim und Targa auch stark befreundet sind
-
Nun, man muss die Freunde seiner Freunde nicht zwingend auch mögen, wie man an Ihnen und mir sieht.
-
Natürlich nicht
-
Wo wir das nun geklärt haben, wäre es schick, wenn sich unsere Wege wieder trennen würden! Vielen Dank!
-
Dann gehen sie doch
-