[Stammtisch] ohne Sinn

  • Zitat

    Original von Valmir


    nuja, vielleicht war es auch nur mein Wunsch sie mal wieder in Soma zu begrüßen der mich auf diese Idee brachte...



    ;)



    *schiebt einen Sonnenschirm in die Nähe von Herrn Taake, damit er sich nicht die Haut verbrennt*

  • Zitat

    Original von Valmir


    nuja, vielleicht war es auch nur mein Wunsch sie mal wieder in Soma zu begrüßen der mich auf diese Idee brachte...



    Erwähnte ich schonmal, dass ich Sätze mit "vielleicht" nicht leiden kann? Wer soll es wissen, wenn nicht Sie?! ;)

  • Ehrlich gesagt, etwas essen wäre mir jetzt lieber. Der Magen knurrt ein bisschen. Ob es hier auch diese, wir nennen sie Steinburger oder auch nur kurz Burger genannt, haben? Dieses Brötchen mit gebratenem Gehackten und Salat und Ketchup dazwischen. ?(

  • ~Kommt verschwitzt in den Garten, kurze hosen, einen Golfschläger über der Schulter liegend und ein weißes Handtuch mit einer eingestickten Mrs. Bigglesworth um den Hals~


    Ein frisches Seltzinger Quell Sprudel Bräu mit großer Schaumkrone für den Sieger des heutigen Gentlemengolfspiels.

  • Zitat

    Original von Valmir
    Ich weiß was Sie meinen. Nun man hat docch irgendwo gesagt dass es hier alles gibt. Testen wir das mal. Wollen Sie das noch mit Käse oder irgendwas in der Art dazu?



    Nein, keinen Käse, den mag ich gar nicht. ;)



    *schaut, wer da so hereinkommt und muss lächeln*



    Hallo Nr., so sportlich unterwegs oder nur Maskerade? ;)

  • Was denken sie denn? Ich war einst düstersteiner Juniorenmeister. Mein Hüftschwung ist vor allem bei den weiblichen Fans unvergessen.


    ~demonstriert seinen Hüftschwung~


    In naher Zukunft veranstalte ich ein kleines Kräftemessen, um meinen Pokalvitrine aufzustocken. An einer Lösung, wie wir Golf unter Wasser spielen, wird noch gearbeitet. Die Lösung ist großartig und wird überraschen.


    ~setzt sich zu Carmen, bestellt seiner Katze ein chinesisches Fondue~

  • *hilft Nr.1 aus, der gerade bei der Bestellung des Essens für seine Katze ist*


    Das ist Nr.1, zukünftiger Welteroberer... von der Wasserseite aus und noch zukünftigerer Alleinherrscher... nicht nur über das Wasser. :D


    *deutet auf Valmir*


    Das ist Herr Valmir aus Soma.

  • ~Verneigt sich leicht.~


    Erfreut! Ja, es ist, wie die gnädige Dame sagt. Möchten Sie sich setzen? Ich lade die Herrschaften ein. Nichts geht über die Spendabilität eines Gewinners.


    ~dreht stolz seinen Golfschläger~

  • *steht auf und setzt sich wieder*


    Danke, zu freundlich! :D


    *wendet sich an Valmir*


    Ja, wir kennen uns... aus der OIK. ;) Wenn Nr.1 mal an Land ist, dann am liebsten in Arcor, in der OIK. :]