• Latte Macchiato....da könnte man anzügliche Witze machen....mache ich aber nicht. Ich poste lieber ein paar alltägliche Blasorchestersauereien, die im wesentlichen auf der Abkürzung "Ständer" für "Notenständer" basieren:

    Orchestrant: "Hat hier noch jemand nen Ständer für mich?"
    Orchestrant: "Ei, Leute, wo sind denn die ganzen Ständer hin?"
    Dirigent: "Ich kann dich nicht sehn. Dein Ständer ist so hoch."
    Dirigent: "Mach mal deinen Ständer runter."

    Satan.

  • Zur Uni hat klein Ascanius einen Ständer bekommen. Er zeigte ihn stolz seiner Mutter, diese bückte sich zu ihm hinab und berührte ihn. Klein Ascanius hatte damit kein Problem, der Ständer gehörte zwar ihm, aber die Mutter würde ihn schon nicht kaputtmachen...

    Guten Tag! :)

  • Hä? Wieso geht "Klein"-Ascanius auf die Uni? Entweder geht "Ascanius" auf die Uni oder "Klein-Ascanius" in die Schule.
    Wenn wir "Deine Mudda"-Witze machen wollen, stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung.

    Satan.

  • Zur Uni hat klein Ascanius einen Ständer bekommen. Er zeigte ihn stolz seiner Mutter, diese bückte sich zu ihm hinab und berührte ihn. Klein Ascanius hatte damit kein Problem, der Ständer gehörte zwar ihm, aber die Mutter würde ihn schon nicht kaputtmachen...


    Gutiger Herr seit gnädig das ist doch viel zu hoch für klein Ascanius. ;)

  • Ich geb mir ja wirklich Mühe, muß jetzt aber mal in die Runde fragen: hat jemand den letzten Satz dieses Lugal-Subjekts verstanden? Nicht, daß ich erwäge, darauf zu antworten, aber die Sache interessiert mich gerade.

    Liest denn überhaupt jemand das Geschreibsel?

  • Ich schon, ich bekomme davon Sprachkrebs

    Zitat

    Das nennt sich McCafé und ist alles andere als neu...

    Wie gesagt, am Limburger ICE-Bahnhof schon.

    "Du, sag mal, wollen wir uns noch ne Latte besorgen?"
    "Auja, aber mit viel Schaum!"

    Ich verachte euch wegen eurer Kleinkunst zutiefst.

  • Zur Uni hat klein Ascanius einen Ständer bekommen. Er zeigte ihn stolz seiner Mutter, diese bückte sich zu ihm hinab und berührte ihn. Klein Ascanius hatte damit kein Problem, der Ständer gehörte zwar ihm, aber die Mutter würde ihn schon nicht kaputtmachen...

    Tolles Niveau, aber was soll man aus "Gadoa" schon erwarten? :rolleyes:

  • Der Satz macht doch gar keinen Sinn. Wir sollten lieber zum Thema des Threads zurückkommen. Das Thema des Threads war eine Assoziationskette. Da ich zu Faul bin nach dem Anschluß zu suchen, fange ich neu an.

    KARAMBOLAGE

    Satan.


  • Wenn wir "Deine Mudda"-Witze machen wollen, stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung.

    Ohja...ich mache mal nen kleinen Einstand:

    Deine Mudder zieht Trucks auf Eurosport!
    Deine Mudder klaut bei Kik!
    Deine Mudder ist so fett, dass nicht mal Chuck Norris sie hoch kriegt!
    Deine Mudder lässt sich für 'nen Groschen vorm Aldi anrotzen!
    Du sollst deine Mudder vom Bahnhof abholen. Die hat ihr Fahrgeld versoffen!

    Jetzt fühle ich mich gleich besser :)

    Freundlichst,

    Matt Suchard

  • Wenn deine Mudda nen gelben Regenmantel trägt und auf nem Fahrad die Schtarße lang fährt, denken die Kinder der Schulbus kommt.
    Deine Mudda wär gern meine Mudda.
    Deine Mudda is noch billiger als Fielmann.
    Als deine Mudda mal am Strand lag, wollte Greenpeace sie zurück ins Meer schieben.

    Satan.