• Schlechtes Fleisch war schon immer ein guter Tofuersatz. Was ich damit sagen will: Eine schlechte Religion deren Wege fahl und destruktiv sind kann keine Erleuchtung zur Grundlage haben. Bis auf ein paar wenige belanglose Floskeln und Ansätze sehe ich keinen Weg zur "Erleuchtung", es sei denn alle anderen Religionen wären durch ihre vernichtet. Welch glorreiche Erleuchtung, würde die Welt dadurch wieder in eine Glaubenszeit zurückfallen in der die meisten Gläubigen versteckt in Klöstern ihren Weg gegangen sind...und von dort aus dann erneut die Welt erobert haben.


    Ihr Glaube ist kein Glaube sondern ein sadistischer Akt heuchlerischer Pietätlosigkeit. Ich wünsche ihnen viel Glück bei ihrer Selbstfindung.

  • Also, ich hätte nicht gedacht, daß ich sowas mal sagen werde, aber wenn
    Irkanien das Conquerland ausradieren würde, täte mir das kein bisschen leid.
    Leider werde ich vermutlich trotzdem dagegen vorgehen müssen, da der Herr
    sicher anderer Meinung ist...

  • Schlechtes Fleisch war schon immer ein guter Tofuersatz. Was ich damit sagen will: Eine schlechte Religion deren Wege fahl und destruktiv sind kann keine Erleuchtung zur Grundlage haben. Bis auf ein paar wenige belanglose Floskeln und Ansätze sehe ich keinen Weg zur "Erleuchtung", es sei denn alle anderen Religionen wären durch ihre vernichtet. Welch glorreiche Erleuchtung, würde die Welt dadurch wieder in eine Glaubenszeit zurückfallen in der die meisten Gläubigen versteckt in Klöstern ihren Weg gegangen sind...und von dort aus dann erneut die Welt erobert haben.


    Ihr Glaube ist kein Glaube sondern ein sadistischer Akt heuchlerischer Pietätlosigkeit. Ich wünsche ihnen viel Glück bei ihrer Selbstfindung.


    Das sie nur belanglose Floskeln sehen wollen, ist doch ein Ausdruck ihrer Blindheit gegenüber der Wahrheit. Doch das ist ja verständlich, denn es ist für jeden Menschen schwer zuzugeben, dass er ein Leben lang eine Lüge gelebt hat und geholfen hat, den Aberglauben in die Welt zu tragen und dort zur Herrschaft zu verhelfen.


    Die Bruderschaft hat nicht im geringsten vor, sich in Klöster hinter dicken Mauern zu verstecken. Wir wollen aktiv die Menschheit von Verblendung und geistiger Unfreiheit befreien. Dazu sind wir bereit laut unsere Stimme in der Welt da draußen zu erheben. Auch gegen jene, die ihren etablierten Status in Gefahr durch unsere Wahrheiten sehen.

  • Ich sehe nur belanglose Floskeln, tut mir Leid. Sie zeigen unmoralische Einstellungen, radikale Vorgehensweisen, haben aber weder einen hervorstechenden Grund, noch irgendwelche Lehren oder Schriften, Glaubensgrundsätze oder sonstige partielle Erscheinungen die diesen exzessiven, an militaristischen Söldnergruppen erinnernden Zerstörungswahn anderer Glaubensgemeinschaften befürworten oder logisch begründen.

  • Unmoral zeigen wir in keinster Weise. Das dies in ihren Augen Unmoral ist, liegt natürlich an ihrer Verblendung durch ihren Aberglauben, den sie wahre Religion nennen. Die Radikalität ist zwingend notwendig, da sich die Herrschaft der Dummheit in der Welt nicht selbst abschaffen wird, sondern durch machtvolle Gegenwehr hinweggefegt werden muss. Und dazu brauchen wir keine Schriften, Wunder oder personifizierte Gottheiten. Denn all diese sind nur Teil der großen Maschinierie, die dazu beiträgt, den Irrglauben in der Welt zu zementieren. Wozu braucht eine Glaubensrichtung Schriften oder Wunderzeichen? Damit sie Zweifler in ihren eigenen Reihen, die ihren Geist eigenständig benutzten wollen, mit dem Verweis auf die niedergeschriebenen unwiderlegbaren Wahrheiten mundtot zu machen. Solcher Methoden bedient sich die Bruderschaft nicht. Wir setzten auf die Wahrheit und den freien Willen - frei von allem religiösen Schnickschnack.

  • Jeder, der gewillt ist, zu uns gute Beziehungen zu pflegen, statt uns zu verfolgen und zu verunglimpfen, den empfangen wir mit offenen Armen.

  • Hört sich tatsächlich so an als wären verblendete Buddhisten dahinter die den achtfachen Pfad verloren haben. Schade, dass solch Untun unter den Menschen weilt.

  • Als ich die ganzen NODs bei uns eingesperrt hab, hätte ich eventuell meiner dunklen Seite nachgeben sollen.
    Dann gäbe es nur noch einige Massengräber....

  • Nur vier edle Wahrheiten? Die Bruderschaft kann NEUN (!!!) Wege zur Erleuchtung anbieten - also quantitativ schon mal mehr als sie. :D