RSW auf Sendung!

Radio StarWeb
-
-
Morgen ab 20 Uhr Sendung mit Überraschungsmoderator!
-
Muss leider ausfallen.
-
Ich freue mich unseren Hörerinnen und Hörern eine Neuigkeit präsentieren zu dürfen:
Dort gibt es jetzt viel mehr Platz für Diskussionen rund um alle Sendungen, Hinweise und Anregungen. Wir freuen uns auf Euren Besuch im neuen Forum!
-
Und ich möchte nochmals auf die "Wunschparade" hinweisen! Haut rein Leute, ist für einen guten Zweck!
Wunschparade für Straßenkinder e.V.
Radio Starweb lädt ein zur Wunschparade! Jeder Zuhörer der im Vorfeld der Sendung eine Spende an den Kinderhilfsverein "Straßenkinder e.V . " gibt darf sich ein beliebiges Lied seiner Wahl wünschen und Radio Starweb-Moderator Bert van Burgh spielt das gewünschte Lied und übermittelt Grüße.
Die Höhe der Spende spielt keine Rolle.
Musikwunsch und Spnendenabwicklung sind über Sven Schröter Junior abzuwickeln. Die Sendung findet bei ausreichender Beteiligung am 13.02.2010 statt
Spendenkonto: 10006066077 * bei der Staatsbank Arcor* Es handelt sich um reine VL - Spenden, Reales Geld wird nicht gefordert!
-
Ich hau mal auf mich selber rein. Ich hab die letzten Tage versucht einen Ersatzmoderator zu finden, leider ohne Erlfolg. Das bedeutet: Die Sendung muss auf uinbestimmte verschoben werden, vermutlich wird es April bis ich überhaupt wieder senden kann
Bedeutet leider dass erstmals in meiner "Kariere" eine Show ausfallen muss, sie wird aber da es sich um Spendengelder handelt AUF JEDEN FALL nachgeholt
-
So, ab ca 2030 mach ich eine kurze Testsendung. Bitte um Meldung, wie und ob Empfang geht.
Im Chat oder eben hier.
-
irgendwas war da scheinbar nicht richtig, derzeit läuft es....
-
Und ich möchte nochmals auf die "Wunschparade" hinweisen! Haut rein Leute, ist für einen guten Zweck!
So, die Sendung beginnt am 27.02. um 20 Uhr, und bis 26. kann gewünscht/gespendet werden!!!
-
Nicht vergessen, heute ist die Sendung!
-
Jetzt auf Sendung!
-
SSo Pirx ist auf Sendung Holprigkeitne bitte entschuldigen
-
Allein macht keinen Sinn. Nacht allerseits.
-
Die nächsten Sendungen werden stattfinden am...
05. März ab 20 Uhr mit Hendrik Wegland (Keine Charts-Sendung)
UND
12. März ab 19 Uhr mit Wilhelm von Graubünden
auf
---
Zur Abstimmung für die Charts (auch Nicht-Hörer dürfen abstimmen)
-
Jetzt auf Sendung!
-
Schöne Sendung gestern
-
Derzeit sendet Pirx etwas
-
Musikalisch gute Testsendung. An der Moderation sollte der Kollege aber noch arbeiten... auch an der technischen Übertragung der Moderation.
-
Carmen, Dank für Kritik und Hinweise. Die Moderation? Nun ja, die Sendung entstand spontan nach zuviel Bier ud es wurde dabei auch nicht besser...
Die technische Sache? Ich werd mir ein neues Headset besorgen und mir noch etwas Rat holen... Bei Gelegenheit....
-
Na wenns nicht besser wurde, warum kaufst du dann nicht eine andere Sorte?