Stimmt.^^
Freu mich schon auf heute Abend!
Stimmt.^^
Freu mich schon auf heute Abend!
Trotzdem wäre es nett, wenn man dann zumindest Linux/BSD/Mac-Usern Downloads zur Verfügung stellen würde...
Trotzdem wäre es nett, wenn man dann zumindest Linux/BSD/Mac-Usern Downloads zur Verfügung stellen würde...
Peter ist auf Sendung!
100% music, 100% fun!
Wie schon geschrieben: emulieren interessiert mich nicht - verschandle doch den mac nicht mit Windoof
Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
War eine nette Sendung! (Aber jetzt ist sie irgendwie mitten im Lied "tot geworden"...)
An Alle gestern zuhörenden: Das Bewerten bitte nicht vergessen!
Nicht vergessen:
[CENTER][/CENTER]
Freitag, 27.03. ab 20.00 Uhr: Top-20-Chartshow der MNs mit Hendrik Wegland aus dem Studio Fuchsen
Abgestimmt werden kann hier
Außerdem in der Sendung:
-Klatsch und Tratsch
-Interview mit Gustav Gams zur derzeitigen Sportsituation
...Interview mit Gustav Gams zur derzeitigen Sportsituation
Schizophrenie?
Schizophrenie?
Nein.
Soll ja auch was MN-bezogenes geben Und ganz so ernst sollte man das Interview eh nicht nehmen
Heute 20:00 Uhr einschalten auf:
Du wirst dich freuen (jedenfalls wirst du so tun als würdest du dich freuen ) ; denn ich werde auch zuhören!!!!!!!!!!
Sind auf Sendung.
Das wars, danke an alle Zuhörer der heutigen Sendung
Hat Spaß gemacht, auch wenn es technische Probleme gab
Das wars, danke an alle Zuhörer der heutigen Sendung
Hat Spaß gemacht, auch wenn es technische Probleme gab
ich habs verpasst
Das studio ist zwar ein paar mal eingestürzt, trotzdem wars eine tolle Sendung! So wollen wir das!
Dran denken: Sonntag wieder eine Sendung undzwar mit Georg von Nöresund! Also unbedingt einschalten!!!
Na die Fuchsener sind halt keine guten Ingenieure, da kann das schon mal vorkommen.
Ich werde das noch mal ausgiebig testen, kann ja nicht sein, dass der einige MP3s nicht nimmt...
Wer wissen will, was er verpasst hat, oder wer ein bestimmtes Lied sucht, was gestern gespielt wurde, kann sich die Playlist anschauen.