Beiträge von Peter Lohmann



    Am 7.11. also diesen Mittwoch gibts meine erste Sendung bei RSW.
    Neben guter Musik gibt es einige Infos über den FMSC und die aktuelle Lage in Andro.


    Ich hoffe, dass sich einige Zuhörer finden, denn man kann nur durch Feedback lernen;-)

    weaverslave-----> Mit Syntaxerkkenung für alles und jedes.....recht praktisch für BG-Programmierer, die nicht unbedingt den Dreamweaver haben


    ansonsten den Windoof Texteditor, der reicht manchmal auch für kleine Sachen

    Meine Damen und Herren,


    im Rahmen der vExpo hat die DiHco Business Group ihr erstes Großprojekt vorgestellt.
    Es handelt sich um ein Internationales Telefonbuch. Diese soll die Verständigung zwischen unseren Ländern erleichtern.
    Durch eine Suchfunktion ist es sogar Möglich, die Einträge nach Ländern sortieren zu lassen.


    Blaue Seiten


    *simoff* Außerdem kann man durch die ICQ-Nummer auch die zugehörigkeit von Neben-Id's und sonstigem klären *simon*


    Ich hoffe, dass sie alle von dieser Möglichkeit Gebrauch machen und so die internationale Kommunikation verbessern werden.



    Als nächstest Projekt ist die Gründung eines Musikkonzerns geplant, der junge aufstrebende Künstler unter Vertrag nimmt und in der gesamten Welt promotet. Die 1. Planungsphase ist abgeschlosse. Momentan wird noch der finanzielle Aspekt geklärt. Für Sponsorenbewerbungen sind wir offen, also wenn sie Unternehmen bekannt machen wollen, kommen sie zu uns.