Neue MN, Wer will mitmachen

  • seit ich ihr empfohlen habe, andere Staaten als Aquatropolis mit ihrer Gegenwart zu behelligen, hab ich mich konsequenterweise um ihr Tun nicht mehr gekümmert.
    Daher weiß ich nicht, wie sie heute ist.

  • Du übersiehst, dass wir eine rechtlich ziemlich gut ausgestaltete MN sind. Wo sollen da Interessenskonflikte herkommen? Uns bleibt also nicht viel anderes übrig als uns über den Sinn und Unsinn von "Lampenputzerverordnungen" zu "streiten". Wir haben, wenn du so willst, ein ziemlich gutes Ideal eines Landes geschaffen, wo man sich wohlfühlen und gut leben kann. Sicher, das kostet uns neue Mitglieder, weil sie sich nicht mehr so kreativ einbringen können, wie zum Beispiel bei Gründung einer MN. Auf der anderen Seite haben wir aber Möglichkeiten geschaffen, die politische Struktur zu erweitern und zwar durch die Kronländer (Bundesländer), die bei gewollter Ausgestaltung wieder neue Diskussionspunkte schaffen. Allein ist dies halt aber Sache der Mitspieler. Und wer auf Landesebene Politik betreiben will, der braucht eben wesentlich mehr User, als Arcor vorweisen kann. Insofern liegt es nicht an uns, sondern an mangelndem Userpotential. ;)

    Einspruch!


    Arcor HAT noch jede Menge an Ausgestaltungsmöglichkeiten. Aktuell ist es so dass ich die Ehre habe einen Bruchteil des vorhandenen Potenziales zu nutzen und ich bekomme auch den Freiraum dazu. Manchmal denke ich schon dass ich da eine kleime Mini-MN geschenkt bekommen habe... und es gibt noch viele Plätze in dieser Richtung zu vergeben in Arcor,,,,

  • seit ich ihr empfohlen habe, andere Staaten als Aquatropolis mit ihrer Gegenwart zu behelligen, hab ich mich konsequenterweise um ihr Tun nicht mehr gekümmert.
    Daher weiß ich nicht, wie sie heute ist.

    Friederike ist Friederike....... sie wird sich nie ändern und.... das ist auch gut so. ;)


  • Einspruch!


    Arcor HAT noch jede Menge an Ausgestaltungsmöglichkeiten. Aktuell ist es so dass ich die Ehre habe einen Bruchteil des vorhandenen Potenziales zu nutzen und ich bekomme auch den Freiraum dazu. Manchmal denke ich schon dass ich da eine kleime Mini-MN geschenkt bekommen habe... und es gibt noch viele Plätze in dieser Richtung zu vergeben in Arcor,,,,


    Das Konzept Arcors ist ja so auch aufgebaut, durch die Kronländer halt. Das sie bisher nicht zum Tragen kamen lag ja an der Mitspieleranzahl. ;)


    Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, wenn man so anschaut, was du geleistet hast, Arcor auch über schwierige Zeiten hinweg über Wasser zu halten..... genau DAFÜR! :)