Free Micronations Soccer Cup 2007

  • Countdown: Noch 12 Tage bis Registrierugsende (15.10.2007)!



    Es wurde noch einmal das Regelwerk besonders im Sinne einer besseren Verständlichkeit abgeändert. Die Regeln zur Berechnung der Tore sind im wesentlich identisch mit denen der VMF, mit dem einen Unterschied: Wenn beide Mannschaften sehr viele Tore erzielt haben, gibt es bei der VMF eine sehr umständliche Regelung, wie häufig und wie viele Tore beiden Mannschaften abgezogen werden. Der FMSC vereinfacht dies: Es werden beiden Mannschaften immer ein Tor abgezogen, bis eine Mannschaft 0 oder beide weniger als 6 haben.


    Es wurde auch ein angepasster Ergibnisrechner online gestellt.


    Zum Setzen beachten Sie bitte: Wenn Sie Ihre Mannschaft für das erweiterte Regelwerk eingetragen haben, müssen mindestens elf Spieler im System eingetragen sein. Das Setzen ist ab 21.10. möglich.


    Am 20.10. findet die Auslosung der ersten Begegnungen statt. Unsere Glücksfeen sind Maya Mausal und Königin Leoly. (Bestechungsversuche bitte an die Damen, nicht an mich ;) )

  • Countdown: Noch 11 Tage bis Registrierugsende (15.10.2007)!



    Mittlerweile sind 16 Mannschaften aus den verschiedensten Ländern angemeldet. Dies ergibt entsprechend den Turnierregeln genau 16 Spiele. Sobald sich eine weitere Mannschaft registriert, steigt die Zahl der Spiele bereits auf 19!

  • Ist es möglich, schon eher für zwei drei Spiele zu setzen, weil ich ab 15. bis vorraussichtlich 31.10 nicht da bin, kann aber möglicherweise auch länger dauern.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ok, danke :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Im Moment sind genau 20 Mannschaften angemeldet. Es wäre toll, wenn noch mindestens 5 dazu kommen, denn dann werden insgesamt 6 anstatt bisher nur 5 Runden gespielt. Also bitte noch die Einladung weiter herum posten. :)

  • E-Mail ist raus, hoffe mal, das 5 Spiele reichen, weil ich denke, dass meine Mannschaft eh in der ersten Runde rausfliegt. ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich mache gerade nochmal vermehrt "Werbung" bei uns, denke zwei Leute habe ich auf jeden Fall bisher noch gewonnen. Man muss eben nur an den Nationalstolz erinnern und schon gehts los, auch wenn das Setzsystem bei uns nicht wirklich viele Sympathisanten hat und daher die Erfolgsaussichten bei uns "Setz-System-Amateueren" sehr gering sind. *ggg*

  • *so*Aufgrund der großen Zahl an teilnehmenden Mannschaften suche ich noch Leute, die gerne die Spiele kommentieren und entsprechend zusammen mit den Trainern ausgestalten möchten. Ich möchte gerne alle Spiele komplett ausgestalten, bei denen die Mannschaften (dezeit 13) das erweiterte Regelwerk angenommen haben.


    Ich würde mich über die ein oder andere Rückmeldung freuen*so*