Erbitten Hilfe gegen Lassafieber

  • In Aquatropolis ist das Lassafieber ausgebrochen. Die Opferzahl erreicht bald die Tausend, mehrere tausend Menschen liegen teilweise im Koma auf Notfallstationen. Wir bitten Staaten und Hilfsorganisationen, welche Erfahrungen mit der Bekämpfung der Seuche haben, um Hilfe.

  • Oh, wir haben da durchaus sehr viel Erfahrung, schließlich ist die Pest des Mittelalters chinopischen Ursprungs gewesen. In Ostania boomt die Pharma-Industrie wie nie zuvor.


    Ich appelliere da jedoch an alle Länder die etwas von Freiheit halten Aquatropolis nur dann Hilfe zuzusichern, wenn sie ihr Weltherrschaftsprojekt einstellen. Menschen der Welt, wir haben etwas in der Hand gegen diese Unterwasserfanatiker! Wir dürfen uns diese Chance kurz vor Ablauf des Ultimatums nicht entgehen lassen!

  • Und sie setzen die Freiheit der gesamten Menschheit aufs Spiel, werfen eine Atombombe über unserem Nachbarland Soma ab und jammern dann weil ein jämmerliches Virus ihre Leute verzehrt?


    Stellen sie ihr Weltherrschaftsprojekt ein, zerstören sie die Atomrakete samt Basis und Raketensilo so das die ganze Welt sehen kann, dass sie nicht lügen und Ostania wird ihnen Hilfe gegen dieses Virus gewähren. Sollten sie dies nicht innerhalb eines Tages tun, dann schießen sie von miraus ihre Rakete ab und wir sehen dann von unseren Schiffen zu wie ihre Bürger von diesem Virus zerfressen werden während wir wieder neue Satelliten in die Erdumlaufbahn schießen.

  • Der Hohn ist jeden Morgen aufzuwachen und Angst haben zu müssen, dass ein verrückter Katzenliebhaber keine Atombombe über deinem Haus abwirft!

  • Ich verstehe Ihre Argumentation nicht, meine Herren. Ich bin böse, ich darf Zivilisten opfern. Sie bezeichnen sich aber als gut und opfern trotzdem Zivilisten. Unschuldige. Geben Sie zu, daß Sie bösartig sind!

  • Sie haben Angst dass er KEINE Abwirft? Ich hätte Angst dass er mindestens EINE abwirft



    Zum Thema: Was ich von Ihrem Lande halte Herr Eins dürfte Ihnen bekannt sein. Sollten Sie dessen unbenommen die albenische Regierung offiziell um Hilfe ersuchen werde ich mich dafür einsetzen dass Hilfsgüter in Ihr Land gebombt werden

  • Ich opfere garkeine Zivilisten. Sie nehmen nur die Chance nicht wahr, dass ihren Zivilisten geholfen werden kann für einen kleinen Handel.

  • Zitat

    Original von T.E. Le Fon
    Sie haben Angst dass er KEINE Abwirft? Ich hätte Angst dass er mindestens EINE abwirft...


    Eine oder keine, sie wissen ja wie das ist wenn man sich verspricht. ;)

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Sie machen ein gnazes Volk für Ihre Aversionen gegen eine einzige Person verantwortlich. Sie, meine Herren, sind die wahren Verbrecher!


    Wen konkret meinen Sie?


    Der weg nach Bollyland dürfte Ihnen bekannt sein. Wenn Sie dort vorststellig werden können wir reden. Katzenfutter müssen Sie aber selbst mitbringen

  • Nimmt den Herrn Ring Ring das Eis ab und schleckt mal kurz


    Mh, Erdbeer...


    Achja, Verbrecher. Nun, ich würde es eher als Erpressung bezeichnen. Nun ich möchte die ganze Situation wie folgt darstellen:


    Sie bedrohen die ganze Welt und wir können Aufgrund unserer humanen Aktivitäten nichts dagegen tun.


    Sie wollen Hilfe von uns, aber wir haben Angst, dass sie uns dann erst recht hintergehen nachdem ihre Zivilisten gerettet worden sind.


    Sie meinen uns als Verbrecher brandmarken zu müssen, weil sie so wenig wie möglich Nachteile für sich heraushandeln wollen.


    Sie haben von mir ein Gegenultimatum gestellt bekommen und nun liegt es an ihnen was ihnen wichtiger ist: Ihr sterbendes Volk das nur sie alleine retten können oder ihr Besserland das außer ihrem (sterbenden) Volk keiner will.


    Sie sollten daher überlegen was sie favorisieren von den beiden Möglichkeiten die ihnen offen vorliegen.

  • Herr, scheiß auf die paar tausend Toten. Lassa läuft sich doch von selber tot. Und wenn nicht? Dann haben alle was davon :D
    Die, die bei uns wichtig sind, können sich in den hermetisch dichten Unterwasserbasen und den geschützten Bereichen der City ziemlich sicher sein.
    Warten wir doch einfach mal ab, ob sich die Sache nicht noch woanders bemerkbar macht.
    Wir sind ja ziemlich viel unterwegs... :D :D :D

  • Wie gesagt, mit pestähnlichen Substanzen haben wir viel Erfahrung, wozu sich sagen muss, dass, wenn man sie irgendwo auf der Welt sieht, und so dumm sind intelligente Videoüberwachungen ja doch nicht, werden sie eingebuchtet was logischerweise auch nicht sehr weit führt. ;)

  • Auf Jadaria werden sie auch wenig Erfolg haben, da wir allzugute Erfahrung mit gerade dieser Krankheit haben. Da die Bürger von Aquatropolis sowieso unter Restriktionen bei der Einreise nach Stralien haben, wird dieser Plan auch zum Scheitern verurteilt sein, Lady Enigma.


    Alles Wissenswerte über die Krankheit findet man hier: http://wiki.micronations.info/index.php?title=Steppenfieber . Jetzt sollte es keinen mehr wundern, wieso ein Bordellschiff unter aquatropolischer Flagge fährt, dass Virus wird auch durch Geschlechtsverkehr übertragen.

  • Zitat

    Original von Lady Enigma


    Die, die bei uns wichtig sind, können sich in den hermetisch dichten Unterwasserbasen und den geschützten Bereichen der City ziemlich sicher sein.
    D


    Ja, Luftdicht verpackt gefallen Sie mir am Besten :D

  • Mäuse und Ratten sind in Chinopien sehr selten geworden, weil angeblich durch die Ausrottung zu Pestzeiten der Schlangennachwuchs sehr angestiegen ist und die Viecher daher angeblich garnicht mehr mit der Fortpflanzung nachkommen. Allerdings ist das auch nur ein Gerücht.