Warum trägt man in Sebulon Autoreifen auf dem Kopf?

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    simoff Bei Haarwuchs fällt mir ein: "Mein Kamm" von Kishon.
    Lesenswert! simon


    Kann ich nur bestätigen, dieses Buch ist sehr amüsant. :)


    Hat mir ein Mitspieler aus Fuchsen empfohlen das Buch, damals zu der Zeit, als wir noch in Südfuchsen einen Extremisten hatten, der genau den Inhalt des Buches simulierte :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Er liegt noch im Krankenhaus und kuriert seine Wunden von dem Attentat aus.


    *so* Inaktiv (?) *so*

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht