ZitatAlles anzeigen
Verehrte Besucher des Marktplatzes,
sehr geehrte Freunde,
wieder einmal ist es so weit, unsere kleine Bananenrepublik wird ein Jährchen älter: 8 Jahre haben wir mittlerweile erfolgreich hinter uns gebracht. Der Greybeard-Saal wird zu diesem besonderen alljährlichen Anlass gerade herausgeputzt, die Möbel entstaubt und die roten Teppiche werden ausgeklopft.
Es ist mir eine große Freude, euch zu unserem rauschenden Fest einladen zu dürfen!
Gefeiert wird am 28.3.2007 ab 15 Uhr.
Hier gehts lang.
Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

Einladung nach Bananaworld
-
-
Ihr letzter Geburtstag, Zuckerschnute. Dieses Jahr noch erringen wir die Weltherrschaft und dann werden alle Staaten aufgelöst.
-
Eine Fete in der Woche ??
Gibt es denn auch alkoholfreie Getränke ?
-
Zitat
Original von Nr.1
Ihr letzter Geburtstag, Zuckerschnute. Dieses Jahr noch erringen wir die Weltherrschaft und dann werden alle Staaten aufgelöst.Sie sind ein Spinner...
-
Aber nicht Der Spinner
Denn der ist immer noch unser Staatsoberhaupt *g*
Tja, es ließ sich leider nicht vermeiden, dass der Tag dieses Jahr auf einen Mittwoch fällt. Doch wollen wir das Beste daraus machen
Getränke gibt es natürlich jeglicher Art, alkoholisch wie nicht alkoholisch
-
Zitat
Original von Wolfram Lande
Sie sind ein Spinner...
Und Sie sind nackich! Unsere Weltherrschaftsübernahme wird in gar nicht langer Zeit stattfinden, ob Sie das nun verstehen oder nicht! Und wenn Sie mir weiterhin so kommen, dann dürfen Sie nicht einmal als Protektor die Provinz Irkanien verwalten.
-
Nigel wirds zu verhindern wissen;)
-
-
Ich bin NICHT nackig! Ich habe eine Hose an!
-
Na dann darfste auch kommen
Ab nach Bananaworld!
-
Zitat
Original von Leoly
Na dann darfste auch kommenAb nach Bananaworld!
Geht nicht, bin in Dreibürgen