Suchfunktion zeigt keine/zu wenig Ergebnisse

  • Irgendwas scheint mit der Suche hier im Forum nicht zu stimmen.


    Für so Begriffe wie "Holländer" oder "Marion" oder "Kochbuch" gibt es keine Ergebnisse, obwohl es definitiv welche geben muss. ;)


    "Nöresund" findet zum Beispiel nur acht Ergebnisse, was in meinen Augen zu wenig ist.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Habe mal ein paar Testdurchläufe gestartet. – Und allgemein scheint es mir so, dass die Suche keine Ergebnisse für die Zeit zwischen ca. 2006 und ca. 2020 findet. – Das wäre die Zeit, wo recht viel über Holländer geschrieben wurde, etc. und würde erklären, warum es da keine Beiträge gibt. – Im Übrigen gilt dies auch für die Suche nach Benutzerbeiträgen zum Autor. Wenn man diese allerdings über den "Inhalte Suchen"-Link im Profil startet, werden alle Beiträge angezeigt, der scheint also irgendwas anders zu machen… ?(

  • Ich habe den Suchindex des Forums wieder komplett neu erstellt. Nun bekommt Ihr bei den genannten Suchwörtern wieder ausreichend Ergebnisse.


    Ich hatte vor dem letzten Serverumzug zur Datenbankminimierung den Suchindex gelöscht. Nach dem Umzug hatte ich die Wiederherstellung wegen der langen Dauer erst aufgeschoben und dann wohl vergessen. Nun sollte es wieder funktionieren.


    Hendrik Wegland Wenn ich Deine Suchwörter so sehe (speziell Marion und Kochbuch) stellt sich mir die Frage, ob Du Probleme mit dem Urheberrecht von Bildern hast? Ich habe nämlich aktuell gerade mal wieder ein derartiges Problem. Diesmal aber nicht mit Herrn Knieper und nicht im mn-wiki.de, sondern mit einer Kanzlei, welche für die dpa Picture-Alliance GmbH Schadenersatz wegen einem Urheberrechtsverstoß durch die Verwendeung eines Bilds in einem Post in den mn-nachrichten.de durchsetzen will.

  • Ich habe den Suchindex des Forums wieder komplett neu erstellt. Nun bekommt Ihr bei den genannten Suchwörtern wieder ausreichend Ergebnisse.


    Hendrik Wegland Wenn ich Deine Suchwörter so sehe (speziell Marion und Kochbuch) stellt sich mir die Frage, ob Du Probleme mit dem Urheberrecht von Bildern hast? Ich habe nämlich aktuell gerade mal wieder ein derartiges Problem. Diesmal aber nicht mit Herrn Knieper und nicht im mn-wiki.de, sondern mit einer Kanzlei, welche für die dpa Picture-Alliance GmbH Schadenersatz wegen einem Urheberrechtsverstoß durch die Verwendeung eines Bilds in einem Post in den mn-nachrichten.de durchsetzen will.

    Danke!


    Nein, zum Glück keine Probleme damit.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht