• Deswegen ja die Idee mit der Jugendherberge ;) Ich hab ne Gruppenleiterkarte, sodass man keine Einzelmitgliedschaften braucht.
    Für konkrete Anfragen bräuchten wir aber erstmal ein Datum - 24.-26. Juni geht ja leider nicht bei allen, findet bisher aber die größte Mehrheit :(
    Im Juli kann ich auch eher weniger, dann eigentlich erst wieder ab November...

  • Also ich hab jetzt mal für unser Mehrheitsdatum Anfragen an alle Jugendherbergen in Hessen geschickt, dürften ca. 40 gewesen sein. Nun warten wir mal ab und sehen weiter ;)
    Ich bin kommendes Wochenende erstmal in der Jugendherberge in Lindau, die soll auch sehr schön sein, werde berichten.

    Weihnachtsmarkt ist sicherlich eine Zusatzoption ;)

  • Oh, ähm... gibts noch ein anderes Lindau? :)
    Die Jugendherberge dort war ja jetzt momentan auch nicht angedacht. Ich hab da nur grad ein Event für 110 Leute organisiert
    und schau mir bei der Gelegenheit die JH halt mal an, die soll sehr schön sein. Bin gespannt!

    Von meinen Zuschriften hab ich doch einige vielversprechende Angebote bekommen... bald mehr!

  • Also die JH Lindau ist sehr schön und groß und gut gelegen. Aber wir wollten ja was zentraleres... Inzwischen haben mir alle Herbergen geantwortet. Ich bin noch am Ausmisten ;)

  • Hier eine tolle Herberge, die jedoch nur für ein anderes Wochenende in Frage kommt:
    Gersfeld (Rhön)
    Da gibts Gruppenraum gratis dazu, Grillmöglichkeit vorhanden und Freibad schräg gegenüber.
    21,90 Euro mit Halbpension

    Die sieht auch noch ganz schick aus:
    Korbach
    25,90 Euro mit Halbpension, Grillmöglichkeit vorhanden

    Und für die Hoheiten unter uns:
    Burg Breuberg
    26,90 Euro mit Halbpension, Grillmöglichkeit vorhanden

    Eine noch:
    Hilders (Rhön)
    21,90 Euro mit Halbpension, Grillmöglichkeit vorhanden

  • Ich habe den Überblick verloren. Haben wir denn einen Termin?

    Für mich kämen bis auf Breuberg alle in Frage.

    Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte (UniLex)
    Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University (Website)

  • 22.-24. Juni war der angedachte Termin.
    Wäre aber angesichts meines zu bewältigenden Arbeitspensums über einen späteren Termin auch sehr dankbar ;) Außerdem kann Maya da nicht!

    Hast du was gegen Burgen? ;)

  • Nur Montary Castle! ;) Burg Breuberg ist nur doch etwas arg weit weg – zumindest per Zug. Und am 22. Juni werde ich wohl frühestens nach 18 Uhr von der Arbeit wegkommen, wahrscheinlich erst später – Plenarsitzung im Thüringer Landtag... Das ist eher ungünstig.

    Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte (UniLex)
    Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University (Website)

  • Ginge auch...

    Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte (UniLex)
    Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University (Website)