• Also angefragt hab ich bisher in 3 Jugendherbergen aus Rheinland-Pfalz, wenns beruhigt ;) Aber an der Grenze zu Hessen *g*

  • Und ich bin auf Klassenfahrt mit 2 Klassen... nein, ich werd neuerdings nicht Lehrerin, sondern bleibe vorerst Reiseleitung :D

  • Also angefragt hab ich bisher in 3 Jugendherbergen aus Rheinland-Pfalz, wenns beruhigt ;) Aber an der Grenze zu Hessen *g*

    Joh das beruhigt den alten Mann - welche Daten sind denn nun mehrheitsfähig ?

    Idris I.,
    Shah in Shah

  • Also die Inga kann definitiv nicht am 01.-03.06. und 08.-10.06. Schwierig ist auch das Wochenende 15.-17.06. und eigentlich auch 13.-15.07.
    06.-08.07. wäre perkeft, alles andere aber auch möglich.

    Und Hessen rockt natürlich. :)

    ivm_sign.png d014.gif
    Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes
    Ex-Kartenantragsvizemieze von der OIK

  • Ich hatte momentan angefragt in Diez, Bacharach und Bad Marienberg, allerdings nur Absagen kassiert. Die Antwort aus dem Kuckucksnest steht noch aus.

  • Weiter als Kassel oder 50-100 km weiter südlich davon wollte ich nicht, alles andere kann man diskutieren, oder es fährt jemand mit aus dem Raum Oldenburg/Bremen/Friesland.

    Hochkommissar und Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken
    Vorsitzender der SD-LP Nerlant

    Minecraft IN YOUR FACE, SON!

  • Zitat

    01.06. - 03.06.: Carmen, Montary, Veuxin

    07.06. - 10.06.: (langes WE durch Fronleichnam): Leoly, Carmen, Mette, Montary (ab Freitag, da in Thüringen nicht flächendeckender Feiertag)

    15.06. - 17.06.: Leoly, Carmen, Mette, Saxburger, Veuxin

    22.06. - 24.06.: Leoly, Carmen, Mette, Saxburger, Montary, Veuxin

    29.06. - 01.07.: Leoly, Carmen, Saxburge, Montary, Veuxin

    Tragt euch doch überhaupt erstmal in die Liste ein bitte :)

  • 01.06. - 03.06.: Carmen, Montary, Veuxin, Isara,

    07.06. - 10.06.: (langes WE durch Fronleichnam): Leoly, Carmen, Mette, Montary, Isara, (ab Freitag, da in Thüringen nicht flächendeckender Feiertag)

    15.06. - 17.06.: Leoly, Carmen, Mette, Saxburger, Veuxin, Isara,

    22.06. - 24.06.: Leoly, Carmen, Mette, Saxburger, Montary, Veuxin, Isara,

    29.06. - 01.07.: Leoly, Carmen, Saxburge, Montary, Veuxin, Isara,

    Fronleichnam auch hier nirgends Feiertag ...

    Hochkommissar und Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken
    Vorsitzender der SD-LP Nerlant

    Minecraft IN YOUR FACE, SON!

  • Also das Kuckucksnest wäre frei vom 15.-17. Juni oder vom 27.-29. Juli.

    Wo immer das auch ist das Nest des Vogels - 27-29 Juli könnt ich da krieg ich allein immer Burzeltachs Depris.

    Idris I.,
    Shah in Shah

  • Ich kann zum ersten nicht kommen.

    Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte (UniLex)
    Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University (Website)