Das Weltforum wurde eröffnet

  • Eine wechselnde Konferenz soll die gescheiterten ständigen Sitzungen der Vergangenheit als Sammelpunkt der internationalen Gemeinschaft ablösen. Zu diesem Zweck hat der Gastgeber Seyffenstein dem futunischen Großwesir Jaavid Gried gestattet, in einer Rede die entsprechende gemeinsame Vision vorzustellen und die anerkannten Nationen und Gebiete der Weltgemeinschaft nach Syffia zur ersten Konferenz einzuladen.

    Hier eine Wegbeschreibung:

    Weltforum - Vereinigtes Nordhanarisches Kaiserreich

    Shaikh von Alegon

    (Avatar: Hamid Fadaei)

  • Wenn es teilnehmen sollte, wäre das nächste Land dann ja Severanien. Auf der anderen Seite, wenn es Nordhanar ist, dann wohl eher Nordmark.

    Shaikh von Alegon

    (Avatar: Hamid Fadaei)

  • In Katzen-Syffia, da bin ich ja bereits skeptisch.

    Ach, wieso denn? Ich finde es gut, dass dort etwas Neues auf dem internationalen Parkett versucht wird. Falls es am Ende doch nicht angenommen werden sollte, wäre nichts verloren, außer ein bisschen Zeit.

  • Ah, so meinst du das. Da kann (und möchte) ich mangels Einblick in die Konflikte nicht mitreden. Ich finde es einfach gut, dass jemand etwas unternimmt, um die MNs zum gemeinsamen Spiel an einen Tisch zu holen.

  • *so*Das nächste Weltforum wird sich noch etwas verzögern. Es entscheidet sich diese Woche, ob ich operiert werden muss oder nicht und bis dahin will ich lieber nichts anfangen, dass ich gar nicht moderieren kann.*so*

    Shaikh von Alegon

    (Avatar: Hamid Fadaei)