Pokal für Frieden und Freundschaft 2018 - Anmeldephase

  • Da das Feld bereits jetzt eine beachtliche Größe erreicht hat, werden wir ab sofort nur noch neue Strecken aufnehmen können.

    Teams, die bereits 2017 gestartet sind, sich jedoch noch nicht eingetragen haben, sind von dieser Regelung ausgenommen.

  • Motari Union überlegt noch.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wird noch eine Rennstrecke gesucht? Heroth (Demokratische Union) ist ein traditioneller Rennsportstandort und hätte Interesse, ein Rennen auszurichten.

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • Ich muss die Tage mal recherchieren, was es dazu an Ausgestaltung gab.

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • Es hat wohl mal eine Rennstrecke in Salbor gegeben, jedoch findet sich da nichts bezüglich der Streckenführung. Der der was wüsste, ist seit 2011 nicht mehr in den MNs

  • Ah, erfreulich! Genau aus diesem Grund hat Séamus Ó Fiaich bereits bei ihnen in Astor angerufen. Und ja, ein Platz ist noch frei. Kennen sie die Bedingungen (auch *so*)?

  • Das Team Verland bittet um die besprochene Umbenennung in "Protea Resies " und lässt mitteilen das man sich in ganz Verland auf die neue Season freut, diesmal ja mit 2 Fahrern und auch mit Heimrennen

  • Was genau ist nun eigentlich mit der futunischen Anmeldung? Ich habe nach einer Korrektur Zustimmung bekommen, sehe das Team aber in keiner Liste.

    Shaikh von Alegon

    (Avatar: Hamid Fadaei)

  • Die Umbenennung wird mit Beginn der Saison 2018 erfolgen.

    Klingt sehr gut! Wurden dort bereits internationale Rennen veranstaltet? (*so* Hast du eine RL-Vorlage für den Kurs?)

    Ihre Anmeldung wurde angenommen. Die Liste auf der Webpräsenz bei der Anmeldung ist nicht mehr aktuell, daher auch nicht mehr öffentlich aufrufbar.

  • Wir werden ihre Strecke registrieren und dann einen Platz im Rennkalender für das nächste Jahr zuweisen.

    (*so* Vorher brauche ich aber eine RL-Vorlage von dir, da ich schauen muss, ob ich deine Strecke darstellen kann. Wenn nicht, gibt es leider kein Video davon!)

  • Super

    *so* Welche Strecke würdest du denn empfehlen? Bin da relativ offen. Welche RL-Vorbilder sind denn schon vergeben? Mein Vorschlag, wenn möglich, wäre der Circuit of the Americas *so*