Vollversammlung der Nationen

  • Wir kriegen leider die Mindestanforderung für das Kuckucksnest nicht zusammen.

    Ich werde mich daher nach meinem Urlaub nach einem kleineren Haus, in gleicher Umgebung, umsehen. Zwei habe ich schon im Auge, für die keine Mindestanforderung besteht, die sogar etwas preiswerter sind und wir können bei dem jetzigen Stand der Anmeldungen auch noch später aufstocken..... für die (wie immer völlig) Unentschlossenen ;) ohne dass die Kosten steigen :]

    Termin wird weiterhin der 20. - 22.04.2015 sein, wahrscheinlich mit Selbstverpflegung, so dass Veuxin auf den Geburtstag von Drachenstein für uns etwas leckeres kochen kann :)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels



  • Termin wird weiterhin der 20. - 22.04.2015 sein, wahrscheinlich mit Selbstverpflegung, so dass Veuxin auf den Geburtstag von Drachenstein für uns etwas leckeres kochen kann :)

    Du meinst sicher MÄRZ, oder? Wobei gegen April auch nichts sprechen würde ;) Veuxin kriegen wir sicher dennoch als Koch *g*

    Flexibles Haus klingt doch erstmal super! =)

  • Beides:

    Zitat

    20.-22. Februar (favorisierter Termin)
    27. Feb.-1. März
    20.-22. März

    Aber da sie vom Geburtstag Drachensteins sprach, und der am 22. Februar ist, schloss ich daraus, dass sie den ersten Termin meinte. :)

  • Ich könnte mir das prinzipiell vorstellen, muss aber mal bei uns auf die Landtagswahl am 14. September warten, dann weiß ich mehr, wo es bei mir hingeht.
    Würde mit Mietwagen kommen und könnte Leute aus Erfurt/Gotha/Eisenach/Bad Hersfeld/Fulda mitnehmen.

    Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte (UniLex)
    Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University (Website)

  • Je nachdem wo die Sache nun wirklich stattfindet, fahre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Dir vorbei. ;)

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

  • Je nachdem wo die Sache nun wirklich stattfindet, fahre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Dir vorbei. ;)

    Oder so, ich lass mich auch gern mitnehmen. ;)

    Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte (UniLex)
    Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University (Website)

  • Wie viele haben sich denn schon angemeldet?
    Schlüchtern fände ich nicht schlecht, da ich dafür nur ein Mal umsteigen muss.
    Ich würde gerne mit dabei sein, kann aber noch nicht fest zusagen, da ich noch nicht die Prüfungstermine kenne.