• Wer steckt denn eigentlich hinter diesem komischen Schwarzen Hahn, den man oft in inaktiven Foren antrifft?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Gerade zufällig in Priedgallen und Neubadenburg gesehen, als ich schauen wollte, ob in den beiden MNs noch was los ist.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Gerade mal nach Priedgallen geschaut. Ist ja da schon etwas her. Der war auch mal in Dschanabath.
    Gut, Forum war faktisch inaktiv. Dumm nur, daß die Gegend Aqua gehört, die Reaktion hat ihm...nun ja... nicht recht gefallen :D

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • Mit dem Zwinkersmilie hast du dich verraten :P ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Irgendwoher wusste ich nachdem ich das abgeschickt hab, dass diese Antwort kommen wird. :D Nein, ich habe ehrlich nichts damit zu tun. Ich finde solche Sachen mit den Beleidigungen wie in Neubadenburg

    Zitat von "Schwarzer Hahn

    Hast du hier irgendwas zu sagen? Falls ja, lerne erstmal ein Forum ordentlich zu administrieren. Falls nein, halt die Fresse du blödes Arschloch.


    einfach nur zum <X

  • Sperren und gut ist.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Atomraketen? In Seyffenstein? Und ich bin der Böse. Na gut das verstehe wer will.

    Ich warte mal ab wie es mit dem Hahn so läuft. Wir sind ja auch nicht Eve­ry­bo­dy's Dar­ling.

  • Ich habe jetzt zwar nicht gelesen, was genau er in Seyffenstein gemacht hat, aber es geht ja auch anders. In mindestens einer MN ist er vollständig in die Simulation integriert worden. Und nach eigener Aussage von ihm (Falls es nicht zwei schwarze Hähne gibt) kommt er immer mit "geringen Kräften", um auch ganz schnell wieder verschwinden (bzw. vertrieben werden) zu können. Die Grundidee, so das Steuerruder in inaktiven MN's zu übernehmen finde ich gar nicht mal schlecht. Irgendwann sind aber sogar die mal alle.

    In einem mir bekannten RPG ist extra um solchen Fällen vorzubeugen eine göttliche Entität installiert worden, die dann allen Schaden vom Lande abwehrt.

    M'jambo!