Gesucht: Militärische Strategen und Söldner

  • Die offizielle provisorischen Vakuumregierung der USSRAT sucht zur Befreiung eines unserer Vorsitzenden inoffiziell ausgebildete militärische Berater und Söldner für Auslandseinsätze. Die Berater haben die Aufgabe, den Vorsitzenden der Vakuumregierung so zu beraten, dass dieser vor seinen Genossen einen kompetenten Eindruck macht. Offiziell wird die Vakuumregierung diese Annonce hier stets abstreiten.


    Bei Eignung und Interesse bitte unauffällig in die USSRAT einreisen und dort noch unauffälliger nach einem gewissen Rudolf Höhnli fragen.

  • :D


    Ich würde sofort auf die Anzeige reagieren, aber Dreibürgen sucht den Genossen Ignaf selbst per Haftbefehl - das wäre wohl weder fair noch uneigennützig! :D

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Die imperialistische Propaganda über die Befreiung des Ignaf scheut keine Grenzen der Unwahrheit. Wir werden den Ignaf befreien, koste es was es wolle. Egal, ob er nun schon frei oder nicht frei ist, der Plan rollt.


    Genosse Friedrich Alexander I., wir könnten dennoch ein gemeinsames Suchteam zusammenstellen und den Ignaf danach aufteilen. Uns ist ein halber Vorsitzender lieber als ein vermisster

  • Klingt gut, den Kopf für uns, den Torso für euch!
    Da schlage ich ein! :D

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Hm, aus dem Torso könnte man einen Klon von Ignaf generieren.. und diesen Klon zu einem sozialistischen Idealbürger/-funktionär/-apparatschik ausbilden. :whistling:

  • Hm, aus dem Torso könnte man einen Klon von Ignaf generieren.. und diesen Klon zu einem sozialistischen Idealbürger/-funktionär/-apparatschik ausbilden. :whistling:


    Welches Klonverfahren?Normal oder beschleunigt (beschleunigt führt zu deutlich Schnellerer Alterung etc.) :P