Königreich Geldern - Veldoril

  • Zitat

    Original von Herzog von Kurland
    Ich darf doch sehr bitten Exellenzen...Geben Sie den "Neuen" doch auch eine Chance. Wir hatten diese Chance alle. Auch Stauffen und Futuna haben klein angefangen!


    1. Wo habe ich kritisiert?
    2. Ich würde eher sagen, wir haben groß angefangen und sind nun bei einem der sich damals am Horizont abzeichnenden Tausend Wege angekommen.

  • Zitat

    Original von Philipp Scheidemann
    Wirklich sehr undiplomatische Kommentare und Kritiken von vielen hier.
    Ja wir hatten Probleme...aber wir bauen uns langsam auf.
    Jede MN muss erst ihre Wege finden.


    Ohne mich mit Geldern beschäftigt zu haben: Stimmt, Herr Scheidemann, lassen Sie sich nicht durch die übliche Wand polemischer Kritiker ins Bockshorn jagen. Versuchen Sie lieber stetig die Qualität und Seriosität Ihrer Nation zu steigern und zu verbessern, lernen Sie ruhig von alten Hasen - das ist keine Schande - und sorgen Sie für steten Antrieb der Bürger.


    Vor allem aber bleiben Sie fair und objektiv, soweit es Ihnen möglich ist, auch wenn es manchmal schwer fällt.

  • Zitat

    Original von Kjeisa Herbert I.


    Ohne mich mit Geldern beschäftigt zu haben: Stimmt, Herr Scheidemann, lassen Sie sich nicht durch die übliche Wand polemischer Kritiker ins Bockshorn jagen. Versuchen Sie lieber stetig die Qualität und Seriosität Ihrer Nation zu steigern und zu verbessern, lernen Sie ruhig von alten Hasen - das ist keine Schande - und sorgen Sie für steten Antrieb der Bürger.


    Vor allem aber bleiben Sie fair und objektiv, soweit es Ihnen möglich ist, auch wenn es manchmal schwer fällt.


    Ich schließe mich dem an. Macht einfach euer Ding, und dann passt das schon :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht