RSW Radio Starweb (vormals Hitradio Nøresund 98,6

  • Wann: Am Freitag 03.11.2006
    Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
    Sendung: micronation inter@ktiv
    Moderator: Georg von Nøresund

    was kommt:

    Der Kaiser von N. präsentiert seinen 3. Song "Ich lieb McClåne"
    Enno von Brock liest die aktuellen Nachrichten
    Oskar von Drøsel präsentiert seine neue Show
    Gute Musik und gute Laune

  • Schade das zu hören. Hatte aber schon sowas ähnliches befürchtet, nach dem ich 10mal die Seite aktualisiert hatte.*Schniff*
    Kann man eben nichts machen.

  • Am Sonntag den 17.12.2006 wird das Studio Wartburg erstmals auf Sendung gehen.

    Musikalisch wird sich die Sendung hauptsächlich im Bereich Rock abspielen. Außerdem werden Nachrichten aus aller Welt präsentiert und gegebenen falls mit Experten erörtert.

    Ein Gewinnspiel wird zum mitraten einladen.

    Wir freuen uns auf eine reichliche Zuschauerschar.

    EDIT: Los gehts natürlich ab 19.00 Uhr

  • Zitat

    Original von Frode von Fipsenstein
    Außerdem werden Nachrichten aus aller Welt präsentiert und gegebenen falls mit Experten erörtert.

    Nachrichtensprecher: "Wie Heute bekannt gegeben wurde, ist ein Wellensittich gestern ins Kanzleramt geflogen und konnte nach zwei Stunden wieder ins Freie gelangen."

    Experte Nr.1: "Ich glaube, der Wellensittich wollte nur mal kurz die dortige Luft überprüfen."

    Experte Nr.2: "Und dafür brauchte er 2 Stunden? Quatsch, es war ein gezielter Angriff auf die Motivation der dortigen Beamten. Mit seinen Gezwitscher hat er sicher dort für Kaos gesorgt."

    Experte Nr.1: "Quatsch? Meine Theorie soll Quatsch sein? Ihre ist doch viel lächerlicher!"

    Experte Nr.2: "Was erlauben Sie sich denn, Sie... Sie... Frischluftfanatiker, Sie!

    Experte Nr.3: "Aber meine Herren. Es ist doch ganz klar. Da der Wellensittich wieder drausen ist, gibt es nur eine Logische Erklärung für alles. Alle im Kanzleramt sind rausgeflogen."

    Die Experten 1, 2, & 3 reden laut schimpfend durcheinander.

    Oder wie muss man sich das Vorstellen?*g*