Ein eigenes Favicon für den MN-Marktplatz wäre eine gute Sache.
-
-
Wo ändert man das beim WBB4 eigentlich?
-
Laut WBB-Forum:
ZitatErsetze die Datei unter /wcf/images/favicon.ico.
-
Ein Favicon kann man sich dann auf die Schnelle (entweder durch Handarbeit oder mittels Import einer bestehenden Datei) z.B. hier erstellen.
-
Laut WBB-Forum:
Ah, Danke! Habe den Ordner nicht gefunden.
-
Hmm... Klappt nicht.
-
Cache gelöscht? Welcher Browser? Gerade Google Chrome ist manchmal bockig, was Favicons angeht.
-
Eigentlich schon. Firefox. Was sonst?
-
Manche benutzen auch tatsächlich noch den IE.
Ich kriege beim Aufruf des Forums das gleiche Favicon angezeigt wie auf der Webseite. Ist das nicht richtig?
-
Doch, eigentlich schon.
-
... bedeutet also, dass es doch funktioniert hat?
-
Bei dir offensichtlich schon. Bei mir nach wie vor nicht.
-
Ich habs jetzt auch mal im Firefox getestet, funktioniert einwandfrei. Das muss also ein Cache-Problem bei Dir sein. Kann natürlich auch sein, dass es für angemeldete Benutzer anders aussieht, das kann ich nicht beurteilen und werde mich dafür jetzt auch nicht extra registrieren.
-
Nicht extra dafür. Aber zum mitmachen vielleicht?
-
Ich finde das zwar toll, was Ihr betreibt, bin aber völlig ausgelastet. Vielleicht in ein paar Monaten.
-
Wenn es übrigens immer noch nicht geht, ich habe eine einfache Möglichkeit gefunden, den Browser zu zwingen, das Favicon neu zu laden: einfach die URL des Favicons im Browser aufrufen und ggf. mit Umsch+F5 oder Strg+F5 neu laden. Dann sollte es beim Reload auch auf den anderen Seiten ersetzt werden.