• In Caninga fehlen mir noch 2 Dinge, obwohl, von fehlen kann nicht die Rede sein, ich brauche sie ja nicht, aber ich hätte sie halt gerne.


    1) Eine WBB 2er Lizenz, ich kann mir vorstellen, dass hier in den MNs doch bestimmt ein paar Leute eine oder mehrere davon haben, die sie nicht gebrauchen können, und bestimmt froh wären sie "loswerden" zu können, erst recht jetzt wo mehrere MNs dicht gemacht haben ;). Wenn also jemand eine hat, wäre ich bereit sie ihm abzukaufen, ob via Paypal, Cash oder vielleicht auch Überweisung, nur das Preisverhältnis sollte stimmen, aber ihr könnt mir ja eure Vorstellungen dazu nennen.


    2) Das gehört zwar nicht unebdingt in dieses Unterforum, aber ich wollte nicht extra einen Thread für so eine Kleinigkeit erstellen. Es geht mir um die Zitat-Funktion beim WBB 1.0.2 Lite. Ich weiß nicht, wie ich das angestellt habe, aber bei mir ist das Feld schwarz, ich hätte es aber gerne normal weiß. Und so ein Brief-BBcode würde mich ebenfalls reizen, leider habe ich bisher noch kein Plugin gefunden.


    Danke fur eure Aufmercksamkeyt, ik bin ein Berlinner :D!