• Das Ende ist nahe...

    ... und das muß gefeiert werden! Vom 10.12.2012 - 25.01.2013 feiern wir Atraverder das Ende. Der Höhepunkt der Feierlichkeiten ist der 21. Dezember.

    Man sollte dabei sein, denn wer weiß vielleicht ist es unsere letzte Feier!

    Selbst Aquatropen, Irkanier und Alemannier bekommen ausnahmsweise eine Einreisegenehmigung!

    Musik gibt es natürlich auch, hier ein Beispiel:

    It's the end of the World

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)

    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Wir könnten zur xxx.Weltendzeitfeier eine Kiste Lametta der Marke Nostradamus und Caipirinha Cocktail Schirmchen schicken ?Wenn Bedarf besteht ?

    Der Souverän ist tod,Lang lebe der Souverän

  • Lametta und Cocktail-Schirmchen haben wir genug, aber Regenschirme sollte man mitbringen, denn bei so einem Ende weiß man ja nie was so passiert. ;)

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)

    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Wenn hier jemand den Weltuntergang in die Wege leitet, sind wir das. Ist aber nicht in Planung, von daher kann die Veranstaltung ausfallen.

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • @Lande: Ich fände das nicht schön. Egal, was ich von Land und Spieler halte, ich bin OIK-Fan, weil da eben fast alles möglich ist und dann gehört eben auch sowas wie Atraverdo dazu.
    Es würde eben ein Steinchen im Mosaik fehlen.

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • Weltuntergang am 21.12. und der wird bis zum 25.01. gefeiert?

    Okay, warum nicht. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen, so sagt man ja. ;)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • So, wer nicht da war, hat das größte atraverdische Fest seit 5.126 Jahren verpasst und muß jetzt 5.126 weitere Jahre warten, bis in Atraverdo wieder so eine große Feier stattfindet.

    Leider konnten wir Atravero nicht beenden, da niemand aus den aufgezählten MN's da war, also müssen wir jetzt Atraverdo noch 5.126 Jahre lang am leben halten, um wieder einen günstigen Zeitpunkt zu haben um Atraverdo würdig zu beenden.

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)

    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo