[Stammtisch] Arcor

  • Zitat

    Und mein ureigenstens Recht sollte es doch sein, zum einen mein Leben zu teilen, mit wem ich will und mich auch irgendwann anders entscheiden zu dürfen.


    Nun, dann heiraten sie einfach nicht ... *zwinkert*


    *sooff* Btw sehe ich das simoff genauso wie simon, nur dass eben der Staat ein anderer ist.*simon*


    Zitat

    Da ist ja ein Mord schon fast vorprogrammiert


    Mord ist die schlimmste Tat in unserem Lande, wie wohl auch in unserem.

  • Nun, ich war bereits zweimal verheiratet. ;) Von meinem ersten Mann habe ich mich scheiden lassen, mein zweiter ist leider verstorben.....


    Aber sei´s drum. Es ist, wie es ist und ich verstehe nicht, warum das so ist und es gefällt mir nicht, muss es aber auch nicht, erst recht nicht, da ich in einem anderen Land lebe. ;)


    Sind Sie verheiratet?

  • kommt hinzu


    Ich bin zwar kein Arcórinos, jedoch bin ich immer an der Probation neuer Sitten interessiert und so werde ich einen solchen Tee ebenfalls zu mir nehmen, wenn's genehm ist.

    [CENTER]Íson estín orgé kaí thálassa kaí gyné.
    In ihrem Naturell sind Frau und Meerflut gleich.[/CENTER]
    [center]

    [/CENTER]

  • Diese "Sitte" stammt aus dem Schahtum Futuna, ein Land, dass speziell von unserer Staatskanzlerin *lächelt die neben ihr sitzende Maya an* gerne aufgesucht wird, wenn sie sich entspannen möchte. ;)



    *reicht ein Täschen Tee an*



    Er hat äußerst beruhigende Wirkung und ist daher besonders vor dem Zubettgehen zu genießen. ;)

  • trinkt vom Tee


    Ja, ich merke: Es schmeckt äußerst ungewohnt für einen pythischen Gaumen und dennoch: Nicht unangenehm

    [CENTER]Íson estín orgé kaí thálassa kaí gyné.
    In ihrem Naturell sind Frau und Meerflut gleich.[/CENTER]
    [center]

    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Leonídas ()

  • Nun, hauptsächlich [wenn man nicht Wasser trinken will - wobei dieses dank der Quellen in den Bergen von herausragender Qualität ist] preßt man Früchte: Vor allem der Saft der Orange erfreut sich bei uns großer Beliebtheit. Doch auch dem Wein sind wir nicht abgeneigt, wobei dieser in unseren Breiten nicht sehr gut gedeiht.

    [CENTER]Íson estín orgé kaí thálassa kaí gyné.
    In ihrem Naturell sind Frau und Meerflut gleich.[/CENTER]
    [center]

    [/CENTER]

  • Oh, fürwahr. Apologeiomaí soi perí tés mou agroikías. Verzeiht bitte meine Unhöflichkeit. Ich bin es nicht gewohnt mich anderen Menschen vorzustellen, da man mich in meiner Heimat ohnehin gut kennt unter den Männern.


    Ich stamme aus der Hierarché Apóllonos Pythikoú, dem geheiligten Landstrich des Apollon, wo seine Priester seit Aionen von Tagen ihn anbeten und in Eintracht mit seinem mächtigen Willen und unter seinem gnädigen Schutze leben.


    *so*
    SimOn wid noch dran gearbeitet. Dürfte an den Start gehen sobald die mir die blöde Forensoftware freigeschaltet haben ;)
    *so*

    [CENTER]Íson estín orgé kaí thálassa kaí gyné.
    In ihrem Naturell sind Frau und Meerflut gleich.[/CENTER]
    [center]

    [/CENTER]

  • Nun, auch wenn Sie es nicht gewohnt sind..... ;) Nett Sie kennen zu lernen! :)


    Ich bin Carmen de Mora-Trauenstein, Großherzogin des Großherzogtums Arcor.... und eigentlich muss ich mich auch nicht vorstellen, da mich jeder kennt.... weltweit. :D

  • Nunja, in unser Land gelangten in den letzten Jahrhunderten kaum Informationen hinein [die Priester hielten es für besser daß dieses nicht geschieht um den heiligen Kult des großen Fernhintreffers zu wahren] und wenn dann interessierte man sich nicht für sie. ;)

    [CENTER]Íson estín orgé kaí thálassa kaí gyné.
    In ihrem Naturell sind Frau und Meerflut gleich.[/CENTER]
    [center]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Leonídas ()

  • As-Salaam aleikum.

    [CENTER]Íson estín orgé kaí thálassa kaí gyné.
    In ihrem Naturell sind Frau und Meerflut gleich.[/CENTER]
    [center]

    [/CENTER]

  • Der Fernhintreffer? Oh, so nennen wir ehrfürchtig Apollon, den großen Gott, der unser Volk beschützt;


    Boedromios, Smintheus, Musagetes, Alexikakos, Archegetes, Bezwinger des Python, Herrscher der Sonne, und viele weitere Namen geben wir ihm. Unser Land ist ihm geweiht und ich stehe ihm mit meinem Leben zu Diensten.

    [CENTER]Íson estín orgé kaí thálassa kaí gyné.
    In ihrem Naturell sind Frau und Meerflut gleich.[/CENTER]
    [center]

    [/CENTER]

  • *muss bei den letzten Worten unwillkürlich an Peter denken, der im Dienste der Königin von Anelka sein Leben gelassen hat, um sie vor einem Attentäter zu schützen und der so viel zu früh von ihr genommen wurde*



    Ich verstehe.