[Stammtisch] Arcor

  • *Betritt den Biergarten, sucht sich einen freien ruhigen Tisch, legt eine Broschüre über Arcor auf denselbigen und bestellt beim Kellner einen Milchkaffee, packt die Zigaretten aus, steckt eine an und nimmt einen tiefen Zug.*



  • Für dich, meine Liebe, habe ich immer Zeit ;)


    *setzt sich zu Carmen an den Tisch*


    So, dann erzähl doch mal: was machst du hier? Auf der Flucht weil Freitag ist? :D

  • 8) Das könnte man glauben. ;) Aber ich bin gerne hier. Hier gibt es viele nette Gesprächspartner und -themen und ich rede doch so gerne und zu Hause habe ich ja nichts mehr zu sagen. :D


    Aber sag nicht, du hast immer für mich Zeit. Wir haben schon super lange nicht mehr zusammengesessen und getrascht! :(

  • Ach, dass du zu Hause nichts mehr zu sagen hast, halte ich für ein Gerücht. Aber offiziell wird es wohl lieber gesehen, wenn du bloß lächelst als deine Meinung vertrittst :D


    Das ist wahr. Was bist du auch ständig unterwegs.. bzw. immer da wo ich nicht bin ;)

  • Was bleibt mir denn anderes übrig, wenn ich zu Hause nichts sagen darf oder man mir das immer vorhält, dass ich das besser nicht tun soll? Dann gehe ich eben da hin, wo ich "ungestraft" reden darf. :rolleyes:


    Ich hatte einen Milchkaffee bestellt. Was möchtest du?



    *winkt den Kellner herbei*

  • Pass aber auf, dass dir das nicht noch auf den Kopf fällt :D Du weißt ja, die Presse ist immer und überall :P


    Oh, wenn du einen Milchkaffee trinkst, dann nehm ich einen Erdbeermilchshake. ;)

  • Maya Mausal aus dem Großherzogtum Arcor und die Dame neben mir ist unsere charmante, redseelige Großherzogin Carmen I.


    Föderation Devon sagten Sie? Ich muss offen gestehen, dass ich davon zum ersten Mal höre. Vielleicht möchten Sie uns noch etwas mehr von Ihrem Land erzählen? ;)

  • *sieht den Herren interessiert an und flüstert dann zu Carmen*


    Ich glaube er ist eingeschüchtert, weil er einer Großherzogin gegenübersteht. Schau nicht so finster, sonst machst du den Leuten noch Angst. :D

  • Vorhin schien er uns aber ganz gut zu verstehen.
    Ich habe nicht mal den Hauch einer Ahnung. Ist bestimmt irgendein Ministaat und deswegen haben wir noch nichts davon gehört :O

  • *bedankt sich beim Kellner, der endlich die Getränke gebracht hat*



    Das Personal ist aber auch nicht auf Zack hier. Das sollten wir uns mal in unserem Café erlauben..... :O



    *schaut nochmal zu Herrn McDougal*



    Wenn Sie mögen, können Sie sich gerne zu uns setzen. Wir beißen nicht, nur in Notwehr. ;)

  • Oh recht freundlichen Dank die Damen.


    Natürlich kennen die Damen meine Heimat nicht. Wir sind noch eine sehr junge Nation die sich aus der Diktatur befreit hat und nun einen Neuanfang starten möchte.


    Und ich glaube nicht das so zwei charmante Damen giftig sein können

  • Ja? Und wo liegt Ihr noch sehr junges Land? Und was war das für eine Diktatur? Und möchten Sie sich nicht doch setzen? Im Sitzen erzählt es sich viel besser als im Stehen ;)

  • setzt sich hin
    Recht freundlichen Dank
    Nun meine Teureste. Unser Land musste eine 40 Jährige Diktatur über sich ergehen lassen unter General Emil Wetwa, einem Nationalisten der auch das arme Loison dem Staat einverleibte. Erst am 17. Juni 2004 stürmte unser Volk los und konnte sich vom Joch der Diktaur befreien und richtet eine Übergangsregierung ein,welche die Demokratie einführen sollte. Zurzeit haben wir unsere ersten Wahlen hinter uns, und unsere Bundesversammlung wählt in diesen Tagen die neue Regierung.


    Aber ich langweile die Damen mit meinem Geschwätzt. Dürfte ich die Damen einladen.


    Sim off: wir sind haben noch keinen Eintrag bei der OIK, aber bemühen uns.