• Danke, Anturien. ;) Ja, es ist richtig, wir sind weder auf OIK- noch auf der Carta-Karte zu finden und finden diesen Zustand auch in keinster Weise schlimm. ^^

    Sehr gute Einstellung! Zu einer Simulation braucht es wirklich keinen Kartenplatz. Ich wundere mich da immer über Länder, die erst einen Kartenplatz fordern und erst dann ihre Simulation beginnen wollen.

    Ich wünsche euch viel Glück!

  • Sehr gute Einstellung! Zu einer Simulation braucht es wirklich keinen Kartenplatz. Ich wundere mich da immer über Länder, die erst einen Kartenplatz fordern und erst dann ihre Simulation beginnen wollen.

    Die Einstellung ist gut, aber nicht die einzig richtige. Beides hat Vor- und Nachteile und jeder sollte sie nach seiner Fasson abwägen, ohne den anders entscheidenden geringzuschätzen.

  • Ganz richtig. Ich wollte nur Lara Sternbergers einseitiges Statement dazu nicht unkommentiert lassen.

    Aber zum Thema: Sehr hübsches Land und sehr sympathisch.

  • Ja, das habe ich. Wenngleich auch nur als ganz gewöhnlicher Tourist. Vielen Dank auch für das Angebot, mir die Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Ich komme darauf gern zurück.

  • Schön dass es wieder eine aktive Skandinavien MN gibt! Karte hin, Karte her.

    By the way Mr. Modesto: Nordanien ist schon länger auf einer Weltkarte eingetragen als es ihren Staat gibt.

  • By the way Mr. Modesto: Nordanien ist schon länger auf einer Weltkarte eingetragen als es ihren Staat gibt.

    Ja, das weiß ich, aber was soll mir das sagen? Ich kann aber zur Beruhigung vielleicht mal sagen, dass ich seit gut sieben Jahren in den MN aktiv bin. Damit darf ich wohl annehmen, mir durchaus eine qualifizierte Meinung zu dem Thema bilden zu können. Und falls Sie mich nicht richtig verstanden haben: Ich finde, dass Jeder selbst wissen sollte, ob er sich auf einer oder mehreren Weltkarten eintragen lässt oder nicht. Und die Entscheidung dazu oder dagegen sollte Niemandem zum Vorwurf gemacht werden - weder ex- noch implizit. Sind wir uns da einig?

    Entschuldigung, Katharina af Falkgård, ich wollte das Thema eigentlich nicht auswalzen, aber ich mag es nicht, solche Phrasen unkommentiert stehen zu lassen.

  • Das Kongeriget Lillemark hat nun auch einen Twitteraccount: MN_Lillemark

    Hier soll es immer wieder kleine "Appetithäppchen" auf die neuesten Entwicklungen bei den lillischen Bürgern aber auch auf Lillemark selbst geben.

    Kongeriget Lillemark, Herzogin af Lindencrone

  • Link?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Cool. Ich glaube, auch wenn ich nicht so für dieses neumodige Zeugs ist, Fuchsen muss da wohl mal nachziehen 8)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Aber nicht meiner, der ist von Kleinfuchs.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht