zusätzliche "Rangzeichen"

  • Wusste nicht genau, wie ich die Überschrift am sinnvollsten wählen sollte. ;)


    Mein Problem ist folgendes: In Glenverness benutzen wir die uralte Form des WBB Lite 1.0.2. Ist es da möglich, neben diesen roten, blauen und gelben Rangzeichen der Benutzerränge zusätzliche Grafiken (Benutzergruppen bezogen) anzulegen? Also praktisch: Derzeit haben wir fünf gelbe Punkte für die Queen, vier für die Peerage, drei für die Gentry, usw. parallel dazu möchte ich Benutzergruppen für die Clans erstellen und die mit entsprechenden Tartans-Grafiken darstellen. Ist das Problem verstanden, auf das ich hinaus will? Fällt mir etwas schwer zu erklären. ;)


    Kennt sich damit jemand aus? Kann jemand helfen?


    Vorab schon mal vielen Dank!

  • Das einfachste ist, einfach eine Grafik zu erstellen in der schon alles drin ist. Also "3 Sterne und Clan 1", "3 Sterne und Clan 2", "4 Sterne und Clan 1"...
    Ansonsten kannst du auch ein Clanfeld erstellen, die Aufrufe in der thread.php ändern, es in den Templates hinzufügen und so weiter...

  • Das einfachste ist, einfach eine Grafik zu erstellen in der schon alles drin ist. Also "3 Sterne und Clan 1", "3 Sterne und Clan 2", "4 Sterne und Clan 1"...
    Ansonsten kannst du auch ein Clanfeld erstellen, die Aufrufe in der thread.php ändern, es in den Templates hinzufügen und so weiter...


    Danke!
    Hmm, Alternative 1 ist etwas umständlich, aber wohl recht einfach zu handhaben. Zweitere klingt kompliziert. ;)