WBB2: Wechselwirkungen Style - BBcode?

  • Ich habe ein fertiges Style, inklusive Grafiken, Design- und Templatepack, in einem Testforum angefertigt und ist soweit fertig zum exportieren. Das Testforum hat allerdings über keine Extras wie z.B. ID-Wechsler und selbstgemachte BBcodes verfügt. Wenn ich den Style nun in ein anderes WBB2-Forum importiere, in dem es z.B. einen ID-Wechsler und andere BBcodes gibt, hat das Auswirkungen auf die Funktionalität dieser? Oder muss ich den ID-Wechsler und die BBcodes erneut implementieren?

  • WBB2-Hacks dürfen glaube ich nur über interne WorldLab-Foren in die man durch seine Zugangsdaten rein kommt verbreitet werden, oder wurde das aufgehoben bzw. irre ich da generell? Also früher kam man nur so an die Hacks dran, weshalb Werthen sich darum immer selbst kümmern musste.

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • ID-Wechsel bei your-wbb.de.
    Mittlerweile auch ohne Lizenz-Freischaltung erhältlich.


    Aber das wbb2 sollte man nicht wirklich mehr für den Aufbau eines neuen Forums einsetzen...

  • ID-Wechsel bei your-wbb.de.
    Mittlerweile auch ohne Lizenz-Freischaltung erhältlich.


    Aber das wbb2 sollte man nicht wirklich mehr für den Aufbau eines neuen Forums einsetzen...


    Das Forum ist nicht neu, sondern sogar schon recht lange in Betrieb, soweit ich weiß. Die wollen daran jetzt nur herumbasteln. :D

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA