• Vielleicht hat die ein oder andere Person schon etwas davon gehört, aber ich möchte hier mein Projekt bekannt machen, dass schon seit einiger Zeit in Planung ist und jetzt an die Öffentlichkeit tritt: Das unabhängige Fürstentum Hörntal.


    Hörntal istein winziger Kleinstaat, von ein Paar Bergen umgeben, von ein paar Bächen durchflossen. Die insgesamt 1700 Einwohner leben auf drei Orte verteilt und erfreuen sich ihrer Unabhängigkeit. Doch jetzt will das kleine Land groß heraus kommen. Deshalb beginnt man internationale Beziehungen zu knüpfen, Verträge zu schließen und mehr.


    Was allerdings, werden sich aktive Spieler fragen, ist das besondere an dem kleinen Land?


    Das Hörntal-Forum hat keinen echten SimOn-Bereich. Alle Geschichten um die Bewohner des kleinen Landes spielen im Ausland. Jeder ist also dazu angehalten, Hörn'ſche überall auf der Welt zu simulieren. Aber damit das ganze nicht quer aneinander vorbei läuft dient das Forum als Absprache-Ort. Interesse? Hier gibt es genauere Informationen zum Ablauf der koordinierten Simulationen. (Unkoordinierte kann natürlich jeder jederzeit und überall treffen.)
    Noch nicht ganz neugierig geworden? Oder möchtest du mehr über das Land erfahren? Dann schaut hier oder fragt in diesem Strang.


    Und sorgt dafür, dass der Nationalstolz des unabhängigen Fürstentums Hörntal nicht aufhöre, sich zu vermehren!

  • Warum nicht bei der Bergstadt Doroog mitmachen?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Die Idee ist interessant und gehen kann das. Während der Zeit unseres Unterganges haben wir das Reich überall, nur nicht mehr im damaligen Forum gesimmt. Hat funktioniert.Ob das allerdings auf Dauer klappt? Einfach probieren, bei uns sind Hörnchen jedenfalls willkommen.

  • Danke für euer Vertrauen! Und bei der Bergstadt werden wir bestimmt mal versuchen diplomatische Beziehungen hin aufzubauen :)


    Aber zum Thema: Es wurden ein paar Bugs festgestellt und diese behoben. Außerdem wurde das Anmelde-Prozedere ein wenig vereinfacht und hier eine Liste gesuchter IDs veröffentlicht.

  • Haut rein!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Da außer meinen eigenen Beiträgen im Forum nur Spam von englischsprachigen Nicht-MNlern produziert wurde, lösche ich hiermit die Seite und schließe die Pforten des Hörntal-Forums. Der Fritz wird bestimmt irgendwann irgendwo wieder auftauchen ;) , aber ein Forum hat das Land nicht mehr. Es ist im Grunde genommen auch kein echter Verlust für die MN-Welt.