Bran Wars V - Die Saga geht weiter ...

  • Moin erstmal!
    Für mein neustes Projekt bräuchte ich dringend noch eine willige MN in der ich dieses Werk veröffentlichen darf. Darusien ist leider inaktiv und in Dreibürgen würde diese Figur höchstens verhaftet werden. Titel soll trotz meiner Aussöhnung weiterhin "Angriff der Histonationen-Mücken" sein, ich hoffe da hat niemand etwas gegen. ;)
    Es werden auch noch Wünsche für Auftritte entgegengenommen.

    José Álvaro Diego Eugenio Hector Leandro Conde de Fallois-Braganza, besser bekannt als:



    Schöpfer der "Bran-Wars"-Saga

  • Moin erstmal!
    Für mein neustes Projekt bräuchte ich dringend noch eine willige MN in der ich dieses Werk veröffentlichen darf. Darusien ist leider inaktiv und in Dreibürgen würde diese Figur höchstens verhaftet werden. Titel soll trotz meiner Aussöhnung weiterhin "Angriff der Histonationen-Mücken" sein, ich hoffe da hat niemand etwas gegen. ;)
    Es werden auch noch Wünsche für Auftritte entgegengenommen.


    Bei Satire soll man nicht engstirnig sein. :)

  • Bergen klingt gut, da wird José sich dann mal einfinden. Irgendwo muss die Filmemacherei ja weitergehen, wenn in Darusien nichts mehr läuft. ;)

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Moin erstmal!
    Für mein neustes Projekt bräuchte ich dringend noch eine willige MN in der ich dieses Werk veröffentlichen darf. Darusien ist leider inaktiv und in Dreibürgen würde diese Figur höchstens verhaftet werden. Titel soll trotz meiner Aussöhnung weiterhin "Angriff der Histonationen-Mücken" sein, ich hoffe da hat niemand etwas gegen. ;)
    Es werden auch noch Wünsche für Auftritte entgegengenommen.


    Sounds twisted, sign me up!