• Moment, zwei Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder mehr! :D
    Ersatzweise ein Völkermord oder drei Angriffskriege, sonst kein Zutritt! :D

    Veuxin darf rein, seine Despotische Art ist allgemein bekannt (ein Scherz, bitte nicht falsch verstehen! :D).
    Generalissimus Wen Cheng Chang sowie, er könnte hier der Präsident sein.
    Der Rest ist mir hier zu unruhig, los, geht sofort weitere Menschen unterdrücken und beweist, dass ihr würdig seit! :D

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Ich bin wegen keiner Straftat angeklagt, dass wäre ja noch schöner wenn die von mir kontrollierte Justiz sich gegen mich stellen würde. Wenn sie jetzt aber nach was internationalen fragen, dann geselle ich mich gerne dazu und trinke ein Bier mit.

    Stralien ...der nette Schurkenstaat von nebenan

  • Benötigt einer von den Anwesenden vielleicht auch noch "Devitalisierungsinstrumente"?

    *Will nicht sagen "Wolledegenkaufen?"* :D

    "Ist doch gutes Wetter in Meanshire, der Regen fällt fast senkrecht!"

  • Wenn ich dieser illustren Runde beitreten darf, weil ich zwei meiner Frauen köpfen ließ und einen Angriff auf Zivilisten zu verantworten habe, dann nehme ich einen Degen.

  • Ohja, Herr Cherokei ist auch allgemein als despotischer Despotes anerkannt!
    Ansonsten wollen wir übrigens Despoten mal nicht so sein, denn das wäre höchst undespotisch! Unser Ehrenpräsident Nr. 1/Graf Düsterstein ist auch gerade nicht hier, um eine nichtbindende Entscheidung zu treffen. :D

    In diesem Sinne: Prost!

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Nun denn, Prost!

    Sag mal, noch ganz bei Trost? Dem Kellner die Flasche vom Tablett schießen? Erstens kann die Flasche dabei kaputt gehen, zum zweiten ist der Kellner ein nützlicher Diener der Sache. Sonst gehts du die nächste Runde selber holen... Immer diese Jungspunde die einen auf dicke Hose machen müssen.

    Stralien ...der nette Schurkenstaat von nebenan

  • Jungspunde? Ich hab bereits Leute herumkommandiert, da hat Dein Urgroßvater gerade mal sprechen gelernt! Ich erinnere mich noch allzugut an die Schlacht am Südhang von Vintor unter Dorius II. … Wir waren damals noch Mönche. Als dann die Kavallerie die rechte Außenflanke überwand und …

    *gerät minutenlang ins (teils zusammenhanglose) Schwafeln.*

    … und außerdem konnte ich Tequila noch nie leiden. :]

  • Während Veux und Cherokei noch debattieren, unterzeichnet er flugs die Befehle um zwei völlig unschuldige Staaten zu überfallen.

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • *Hofft, dass er eine gute Wahl trifft, da sie mindestens drei kennt, die es verdient hätten und überlegt dann, ob es überhaupt so gut ist, die Schuld auf sich zu nehmen. Immerhin wird man ihr vorwerfen, sie hätte ihren Mann und damit Dreibürgen nicht in Griff. Okay, das läge jetzt nicht so ganz neben der Wahrheit, aber trotzdem wirft das ein schlechtes Licht auf sie als Ehefrau. Und das geht ja mal GAR NICHT !!!*

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels