Steinhammer stellt Suchmaschine ins www
-
-
-
I will ja ned angeben; aber auf meiner Suchmaschine find i mehr
-
BTW: Etwas Feedback wäre auch interessant
-
Feedback? Nun, Ich würde die Farbwahl überdenken. Mir tut das in den Augen weh. Sorry.
-
Jo, farbentechnisch wahr ich schon immer ein Chaot, mal sehen vll fällt mir was ein.
-
Feedback? Die Seite war so häßlich, dass ich sie gleich wieder geschlossen habe.
-
Keiner etwas von der Sandwich-Theorie gehört? Wer ans Essen denkt, is(s)t falsch! Etwas negatives beim Feedback von positiven Aspekten umrahmt, so zum Beispiel:
Ich finde die Idee gut, aber die Farbe und die Anordnung ist überarbeitungswürdig. Schön, mach weiter so.
-
Die Seaôeaøeaŏminen-Jungs finden das sicher totschick.
Spaß beiseite, so wie meine Designs immer aussahen bin ich da lieber still.Ansonsten klasse Übersichtsseite, ich glaube sowas will ich auch.
-
Die Farben empfinde ich als nicht so schlimm.
-
Gut, also ist die Anordnung eine Katastrophe.
Nunja, wenn mal Zeit ist, werd ich drüber nachdenken.Aber eigentlich gehts ja um die Suchfunktion
-
Keiner etwas von der Sandwich-Theorie gehört? Wer ans Essen denkt, is(s)t falsch! Etwas negatives beim Feedback von positiven Aspekten umrahmt, so zum Beispiel:
Ich finde die Idee gut, aber die Farbe und die Anordnung ist überarbeitungswürdig. Schön, mach weiter so.
Ich finde die Idee der Steinhammer Suchmaschine gut, sie bringt bessere Suchergebnisse als die Suchmaschine aus Fuchsen, aber die Farbe und die Anordnung ist überarbeitungswürdig. Schön, mach weiter so.
-
Nein wirklich, ich komm mir nicht verarscht vor, echt nicht, gar nicht, wieso auch.
-
Ich finde die Idee der Steinhammer Suchmaschine gut, sie bringt bessere Suchergebnisse als die Suchmaschine aus Fuchsen, aber die Farbe und die Anordnung ist überarbeitungswürdig. Schön, mach weiter so.
Da hat sich Jemand meinen Ratschlägen angenommen!
Die fuchsische Suchmaschine liefert auch nur Ergebnisse auf fuchsischen Seiten, also aus Forum, Archiv und Internetseiten. -
Die Suchmaschine sollte sämtliche MN-Seiten durchforsten.
Am Design werd ich heute nochmal nachbessern -
So, fertig
I geh euch sicher auf die Nerven, aber schauts nochmal rein; habs komplett umgekrempelt -
Auf der Homepage kommt ein schmaler Text wie ein Zeitungsartikel und dann erstmal 200 Kilometer gar nix...
-
Das erinnert mich irgendwie an Flughafen...
-
Ihr seits scho anspruchsvoll
-
Gerade sehe ich das: Du hast für die Tabellen relative Werte angegeben, dadurch sieht bei mir natürlich alles gestreckt aus. Vielleicht währen absolute Werte besser, damit es auf jedem Bildschirm gleich breit ist, da würden dann z.B. auch bei mir die vielen leeren Flächen wegfallen.