1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. MN-Wiki
  4. MN-Bilder
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Marktplatz der Mikronationen
  2. Marktplatz (*SimOn*)
  3. Schautafel

[Formel A] Saison 2010

  • Carmen I.
  • 24. November 2009 um 12:26
PDF
  • Hendrik Wegland
    Holzkohle... find ich gut!
    Beiträge
    4.540
    Wohnort
    Fuchsen
    • 24. Februar 2010 um 18:00
    • #21

    Ja.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    • PDF
  • Platzmeister
    AfA des Marktplatzes
    Beiträge
    1.066
    Beruf
    wie der Name sagt
    • 17. März 2012 um 11:11
    • #22

    Gibt es eigentlich noch irgendwelche Interessen, mal wieder eine Formel A Rennserie durchzuführen?

    Die Webpräsenz der Formal A ist ja noch vorhanden, genauso wie die Beratungsräume für die Formel A-Administration hier auf dem MdM.

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

    • PDF
  • Jónas Sigurðsson
    Eldländer
    Beiträge
    373
    Wohnort
    Eldeyja
    • 17. März 2012 um 12:56
    • #23

    Mit Setzregeln, die so extrem auf Zufall aufbauen, reizt es mich ehrlichgesagt nicht besonders.

    • PDF
  • Gordon Shumway
    Pantoffelheld
    Beiträge
    55
    Wohnort
    Freistaat Fuchsen
    • 17. Mai 2012 um 09:37
    • #24

    Ich hätte in jedem Fall Interesse!

    Hofkanzler a.D. des Freistaat Fuchsen | Geschäftsführer PantoMa Fuchsen | Teamchef BioPower Racing Team

    • PDF

Forum online seit...

19 Jahren, 11 Monaten, 3 Wochen, 6 Tagen, 21 Stunden und 27 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4