• Naja, ab und an schreibt er das schon... :P

    (Na danke, jetzt hab ich aus irgendeinem Grund einen Ohrwurm von der Genovien-Hymne aus Plötzlich Prinzessin, nur mit "Irkanien" anstatt "Genovien". :P (Falls irgendjemand weiß, wovon ich spreche...ansonsten ignoriert mich. ;) ))

  • Kommt bloß nicht nach Futuna. Vor allem nicht du, Veuxin, und wenn doch, kriegst du dieses mal ne Putzfrau, aber nix, wo du Schaden anrichten kannst wie beim letzten Mal :P

    Shaikh von Alegon

    (Avatar: Hamid Fadaei)

  • Jetzt sag bloss, du simulierst auch den Menschen, der die Rollmöpse um die Gurken wickelt und anschliessend is Glas stopft? Dann können wir gute Freunde werden.

    Ich hasse Rollmöpse - bei uns gibts Gurkensandwiches 8)
    Aber selbst wenn wir Rollmöpse hätten, für solche Trivialtätigkeiten haben wir eine Universal-NID.
    Wenn Rollmöpse-Rollen aber wichtig für die Simulation wäre, würde ich auch dafür eine NID befürworten.
    Hauptsache, sie hat regelmässig zu tun und das Rollmöpse-Rollen wäre zentraler Bestandteil der Charakterentwicklung. :D

    "Ist doch gutes Wetter in Meanshire, der Regen fällt fast senkrecht!"

  • Kommt bloß nicht nach Futuna. Vor allem nicht du, Veuxin, und wenn doch, kriegst du dieses mal ne Putzfrau, aber nix, wo du Schaden anrichten kannst wie beim letzten Mal :P

    Eigentlich müsstest Du jetzt ganz still sein, wenn ich einmal 'Tlaloc' sage...hmm, mal ausprobieren...TLALOC! :P