Rechtsautoritäre Diktatur/Ständestaat

  • nimmt sich das überflüssige O vom Loser und spielt damit Reifenwerfen

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Trotzdem geht ihr mir mit eurer Kinderei am Sack und das darf ich euch wohl genauso unverhüllt sagen wie ihr euch gegenseitig öffentlich schlecht macht. Ich bin der Meinung, dass Menschen die ich eigentlich mag sich nicht gegenseitig den Arsch aufreißen sollten, weil sie an sich reif genug sind Kritik an sich zu vertragen ohne ausfallend zu werden. Dass ihr beide euch nicht zurückhalten könnt ist äußerst beschämend und meines Erachtens bemitleidenswert. Jungs, ihr seid gebildete Menschen...benehmt euch nicht wie Kinder!

    Agreed ;) Ich ignoriere das einfach. Wir simulieren einfach weiter, ohne Aqua.


    Hendrik, das o steht dir ;) Gib ein paar Buchstaben auf, werde zu Enriko!

  • Falls es nach ungefähr einem Jahr noch an einer solchen rechtsautoritären Diktatur im Stile der Zwischenkriegszeit von der einen oder anderen Seite Interesse gibt, so kann dieser Seite versichert werden, daß wir die Sache in Korland in den letzten Wochen in Angriff genommen haben und jeder Interessent herzlich zur Mitwirkung eingeladen ist. Da sich jetzt auch ohne größere Propaganda wieder einige Spieler eingefunden haben, wäre das wohl der beste Zeitpunkt für einen Einstieg. Gerade mit der Simulation der Opposition wäre noch so mancher Blumentopf zu gewinnen und Lorbeer zu ernten.


    Also: Wenn einer kommt, ist es gut und wenn nicht, ist er selber schuld. :)

  • Mit Lutisanien entsteht evtl. auch wieder ein ähnliches Modell - Bürgerkriegssituation, aus der der "Neue Staat" hervorgehen muß, mit monarchistischer Option, aber nicht zwingend; christlich; autoritär, aber nicht repressiv, allerdings eben deutlich nicht westlich-demokratisch, sondern ständisch, gemäß entsprechenden "neu-rechten" Konzepten der Zwischenkriegszeit; kulturell allerdings weniger einfach deutsch als mehr in einer gewissen Weise auch sehr romanisch, eben irgendwie mitteleuropäisch, samt keltischer - im Westen - und auch griechischer - im Osten - Züge, ansonsten germanisch-romanisch, vielleicht ein wenig österreichisch (da schließlich auch katholisch), nur mit stärker lateinischem Zuge. Nicht umsonst habe ich dort (auch vor Jahren schon) ein Dollfußbild als Avatar geführt.