TvAndro strahlt den Film: Die letzte Fahrt der Koskow aus.
Sehenswert!

Andro
-
-
Super gemacht.
Noch vor ein paar Stunden wollte ich wegen der wohl lausigsten Kriegssimulation aller MN-Zeiten das Handtuch in den MNs werfen und nie wieder einen Blick in die MNs werfen, doch dieser Film stimmt mich versöhnlich.
-
Super gemacht.
Noch vor ein paar Stunden wollte ich wegen der wohl lausigsten Kriegssimulation aller MN-Zeiten das Handtuch in den MNs werfen und nie wieder einen Blick in die MNs werfen, doch dieser Film stimmt mich versöhnlich.
Danke! Wirklich!!
-
Ich würd mal sagen, Andro hat's drauf mit der Propaganda. Jetzt müssen die Gegner aber auch was ordentliches auffahren.
-
Ja, der Film ist echt klasse, da steckt auch ein wenig Arbeit drin.
Wir haben Nachrichtensperre
-
Ich würd mal sagen, Andro hat's drauf mit der Propaganda. Jetzt müssen die Gegner aber auch was ordentliches auffahren.
Nein, ich hab keine Lust auf weitere 10 Seiten simoff-Diskussion und eine maulende PN. -
DA wir gefragt wurden ob man den Film in anderen Foren zeigen darf. Ja natürlich, jeder darf den Film in den MNs weiterverlinken, oder ganz posten. Ist Freeware.
Der Film ist nicht direkt Propaganda, sondern ein Historiendrama, das von einem Privatsender produziert wurde.@ Gried: wie wärs, wenn es 0 PNs und 0 Simoffs mehr gibt? Und wir das wirklich erwachsen und vernünftig beenden. Ist immerhin unser erster moderner Krieg (die letzten waren gegen DB, das Massenheere hat)
-
Andro wird wieder auf seine alte WiSim umstellen (Bank, Konten, Firmen) und sich wohl von der bsEcoSim verabschieden. Letztere lief nie wirklich und unsere Erfahrungen mit der gewönhlichen WiSim waren auch besser. Natürlich ist sie nicht so realistisch, aber wir bauen Elemente ein das sie wieder wie damals Spass und Sinn macht.
Es ist uns aus Zeitgründen...und auch aus Gründen das wir keine VWLler sind nicht gelungen, die bsEcoSim gescheit zum Laufen zu bringen. Das habe ich aber auch in anderen MNs bemerkt.