Rechtsstreit in Aquatropolis benötigt internationale Gutachter für Verfasungsrecht

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    in Aquatropolis gibt es einen Streit um die Auslegung der Verfassung zwischen der Obrigkeit. Um Blutzoll bei der Zivilbevölkerung zu einzusparen, suche ich hiermit nach international renomierten Personen mit sachlich-analytischen Verstand. Diese sollen ein Gutachten darüber erstellen, welche der konkurrierenden Lager nach Rechtslage denn nun einen gesetzmäßigen Regierungsanspruch haben. Denn derzeit ist diese Feststellung intern wegen Befangenheit nicht auszuloten. Ein Gutachten würde dann zumindest der Bevölkerung Sicherheit geben. Die Frage tangiert auch die verbindlichkeit aller unserer Staatsverträge. Wichtig ist allein, daß die Gutachter objektiv zur Lage in Aquatropolis stehen.


    Vielen Dank!

  • Zugegeben, internationales Renommee (als Juristin) habe ich noch nicht zu bieten. Das muss daran liegen, dass mein Heimatland dafür einen Universitätsabschluss in Rechtswissenschaft verlangt, aber keine Universität hat! Ähem... :klatsch:


    Nein, Spaß bei Seite. Ich biete reales Jurastudium und ein bisschen Berufserfahrung, dazu jahrelange Praxis in micronationaler Rechtspflege und Politik und garantiert keinerlei Verbindung zu irgendwem in Aquatropolis. Bei Interesse erstelle ich gerne ein sowohl methodisch professionelles, als auch micronationalen Verhältnissen angepasstes und allgemein verständliches Gutachten. Kostenlos. Nur über eine Erwähnung in der aquatropolitanischen Geschichtsschreibung im Zusammenhang mit der zu erörternden Verfassungskrise würde ich mich freuen.


    Bei Interesse Kontaktaufnahme per PN erbeten. :)

  • Derzeit sind wir dabei, diese Frage auf unsere Weise zu klären....:D
    Wir bitten, eventuelle Sachschäden in der Umgebung zu entschuldigen.