5 Jahre Fuchsen - das Jubiläumsprogramm

  • Wir möchten recht herzlich zur Feier des 5jährigen Bestehens des Freistaates Fuchsen einladen. Anlässlich dieses Jubiläums werden in der Festwoche verschiedene Veranstaltungen stattfinden:


    23.02.2009
    ab 14.00 Uhr: Offizielle Präsentation des neuen Internetauftritts mit Empfang in der Staatskanzlei Klapsmühltal


    24.02.2009
    ab 10.00 Uhr: Olympisches Feuer in Fuchsen - Rückblick auf die Winterspiele 2005 in Zwydeck-Stadt


    25.02.2009
    ab 14.00 Uhr: Eröffnung des Staatsarchivs, Bad Elisenburg Schloss Schnitzelberg


    26.02.2009
    ab 10.00 Uhr: Rückblick - die Dynastie von Schnitzelberg, Bad Elisenburg Schloss Schnitzelberg
    ab 14.00 Uhr: Verleihung des 1. fuchsischen Wirtschaftspreises in Zwydeck Stadt


    27.02.2009
    ab 18.00 Uhr: Offizielle Feier zum 5jährigen Bestehen, Staatsempfang in der Staatskanzlei


    28.02.2009
    ab 19.00 Uhr: Politiker Fahren GoKart (PFGK) - Qualifikation, in Randficht (zur Anmeldung)


    01.03.2009
    ab 19.00 Uhr: PFGK - Rennen, in Randficht (zur Anmeldung)


    Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Festwoche.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    3 Mal editiert, zuletzt von Hendrik Wegland ()

  • Qualifikation heute ab 19 Uhr


    Klick

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Liebe Gäste,
    heute um 20.00 Uhr findet ein Staatsempfang in der Staatskanzlei statt.


    Wir freuen uns auf ihr kommen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • PFGK - Das Rennen heute ab 19.00 Uhr


    Klick

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht