Winterspiele 2009 | Téngóku Kyówakoku

  • Bis jetst würde Frau Geythuss nicht im Teilnehmerfeld oder in der Staffel aufgegührt.
    Was könnte e.t dafür den Grund sein?.:)


    Eine nicht erfolgte, oder fehlerhafte Anmeldung. Es gab schon einige Anmeldungen die die notwendigen Daten nicht enthielten, vielleicht war die Gute darunter. Einfach nochmals versuchen. :)

  • Bitte noch einmal für ganz Doofe: Ich kann mich also als Einzelsportler auch anmelden - muss ich die andere ID dann auch in Tengoku registrieren?
    Macht einen leicht verzweifelten Eindruck

  • Merkwurdig..den Frau Geythuss ist ja schon aktiv drin sehe Olympisches Dorf
    Und auch in "Sorgen ,problemen"
    Kann es einfach so sein das man sie "übershen "hatt??


    Eine Registrierung im Forum und ein posten in selbigen entspricht ja nicht automatisch einer Anmeldung für die Mircrolympischen Winterspiele. Jede Anmeldung wird auf ihre Vollständigkeit geprüft, entsprechend verzeichnet und dann zur evtl. Nachsicht aufbewahrt. In jedem Falle kann ich durchaus versichern das keine Anmeldung des besagten Accounts vorliegt, also entweder ist eine Anmeldung noch nicht erfolgt, oder aber sie war unvollständig und konnte daher nicht berücksichtigt werden.


    Die Lösung des Problems ist simpel und dürfte auch nicht weh tun, einfach die Anmeldung durchführen, bzw. wiederholen.

  • Bitte noch einmal für ganz Doofe: Ich kann mich also als Einzelsportler auch anmelden - muss ich die andere ID dann auch in Tengoku registrieren?
    Macht einen leicht verzweifelten Eindruck


    Jede RL-Person kann sich für alle Wettbewerbe, egal ob als Einzelsportler, Nationaltrainer oder Teamsporlter anmelden. Du kannst also an allen Entscheidungen teilnehmen, allerdings natürlich nur pro Bewerb einmal. Es ist also durchaus möglich mit diversen IDs an jedem Wettbewerb teilzunehmen, allerdings nicht mit mehrere an einem Wettbewerb. Du kannst also mit ID "A" als Nationaltrainer agieren und mit ID "B" als Einzelsportler wenn du das möchtest, es geht nur nicht das du z.B. mit ID "A" und ID "B" beim Eisschnelllauf startest oder dergleichen.


    Und ja, jede ID muss angemeldet werden da die Anmeldung nur über das Forum möglich ist.

  • [center]


    "Hitori de, Kyótsú no - Alleine kommen, gemeinsam gehen."



    Ein kleiner Zwischstand.


    61 Einzelsportler, 19 Staffeln und 47 Mannschaften aus 26 Nationen.


    ---


    Noch 17 Tage bis zu den Winterspielen.[/center]

  • [center]


    "Hitori de, Kyótsú no - Alleine kommen, gemeinsam gehen."



    Ein kleiner Zwischstand.


    69 Einzelsportler, 20 Staffeln und 54 Mannschaften aus 27 Nationen.


    ---


    Noch 12 Tage bis zu den Winterspielen.[/center]

  • Das Setzen für Mannschaft Eishockey ist ja mal aufwändig. 20 Minuten für Vorrunde und erstes Gruppenspiel :wacko:


    Sind die Regeln wie sie bisher bei den Winterspielen Verwendung fand, nicht auf unserem Mist gewachsen. Also nehmt es positiv, vielleicht macht sich ja sonst keiner die Mühe, dann wäre die erste Medaille für Futuna sicher. *ggg*

  • Ich bekomme nach dem einloggen in euer Forum nur folgende Meldung:


    Schwerer Fehler: Die ausgewaehlte Sprache ist nicht
    vorhanden. Laden Sie die Datei /do_no_upload/tools.php aus dem
    vBulletin-Paket in Ihr admincp Verzeichnis auf Ihren Server hoch und
    fuehren Sie diese Datei im Browser aus. Setzen Sie damit die
    Standard-Sprache des Forums zurueck. in [path]/includes/functions.php (Zeile 1405)


    Cookies mehrfach gelöscht. Auch andere Browser benutzt, selbiges Problem!


  • Sind die Regeln wie sie bisher bei den Winterspielen Verwendung fand, nicht auf unserem Mist gewachsen. Also nehmt es positiv, vielleicht macht sich ja sonst keiner die Mühe, dann wäre die erste Medaille für Futuna sicher. *ggg*



    Die ist uns auch so sicher, egal wieviel Mannschaften sich das Setzen antun ;) :hier:

  • Das stimmt, die Eishockey-Regeln sind pervers, aber ich habs ja auch geschafft ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich hab mit der Orga von den Winterspielen gesprochen...


    Von den letzten habe ich noch das Setzformular, wo die Eingabe ein wenig einfacher fällt.
    Werde dieses heute Abend ändern.


    Also wer noch ein wenig warten kann, erspart sich dadurch einige Tipparbeit...

  • [center]


    "Hitori de, Kyótsú no - Alleine kommen, gemeinsam gehen."



    Ein kleiner Zwischstand.


    73 Einzelsportler, 20 Staffeln und 60 Mannschaften aus 29 Nationen.


    ---


    Noch 9 Tage bis zu den Winterspielen.[/center]

  • [center]


    "Hitori de, Kyótsú no - Alleine kommen, gemeinsam gehen."



    Ein kleiner Zwischstand.


    81 Einzelsportler, 20 Staffeln und 69 Mannschaften aus 31 Nationen.


    ---


    Noch 5 Tage bis zu den Winterspielen.[/center]

  • Die Anmeldephase für die Nationalmannschaften ist seit Mitternacht beendet, den zahlreichen Teams aus allen Ecken der bekannten Welt viel Erfolg. Diesbezüglich wurden auch die Terminlichkeiten und die Spielansetzungen für die Events im Eishockey, Curling und dem Viererbob soweit als möglich fixiert.


    Genauere Informationen hier sind hier zu finden.

  • [center]


    "Hitori de, Kyótsú no - Alleine kommen, gemeinsam gehen."



    Ein kleiner Zwischstand.


    93 Einzelsportler, 21 Staffeln und 69 Mannschaften aus 33 Nationen.


    ---


    Noch 2 Tage bis zu den Winterspielen.[/center]